Wie schreibt ihr am liebsten?

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.413
Ich bin zwar noch ein frischgebackener Textschreiber, weshalb ich noch nichts genaues sagen kann, aber bisher habe ich meine Lines/Reime in verschiedenen Situationen erfinden. Für mich macht der Ort keinen Sinn, sondern eher, dass ich versuche Lines/Reime zu erfinden. Wenn ich Lust habe kann ich jederzeit irgendwelche erfinden, wenn ich keine Lust habe oder mir es nicht einfällt, dann fällt mir nichts ein.

Falls du ein Tipp haben möchtest, wie man besser Texte schreibt, dann kann ich dir folgendes vorschlagen: Denke zuerst nach was du sagen möchtest. Versuche nicht deinen vorherigen Text mit irgendwelchen irrelevanten Sätze fortzusetzen. Sinnlose Lines sind schlecht und versteht niemand.
Bist ja voll der Erfinder.
 

Buzztell

Toy
Dabei seit
26. Okt 2018
Beiträge
11
Ich selber schreibe meine Texte fast immer am Schreibtisch. Wenn das Wetter mitspielt sehr selten auch draussen. Das wichtige ist, ein Thema zu wählen, für das du dich interessiert oder mit dem du zu tun hast.

Außerdem schreibe ich auch nur, wenn ich wirklich gut gelaunt bin. Bei nem scheiß Tag ists schwer, irgendwelche Texte auszudenken.
 
Dabei seit
4. Okt 2019
Beiträge
6
Immer Handy dabei haben, 90% entsteht irgendwie unterwegs bei mir. Manchmal spring ich aber auch nachts um 3 aus dem Bett weil ich ne Idee hab und F**** meinen Schlaf.
 
Oben Unten