Wie oft wart Ihr schon auf´m Splash?

Wie oft wart Ihr schon auf´m Splash?

  • dieses Jahr werde ich entjungfert

    Stimmen: 10 19,2%
  • ein mal

    Stimmen: 8 15,4%
  • zwei - drei mal

    Stimmen: 18 34,6%
  • vier - fünf mal

    Stimmen: 7 13,5%
  • öfter als fünf mal

    Stimmen: 9 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Esbörg

ist hier aktiv
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
466
Da das Splash 2008 immer näher rückt, wollt ich mal wissen wie oft Ihr schon auf´m Splash gewesen seid.
Ich persönlich lege die Messelatte, mit 6 Splash besuchen in den letzten 6 Jahren ziemlich hoch.
Na ja mal schauen ob sich wer findet der öfter da war.
 
wollte halt ne umfrage starten, ich hoffe du kannst damit leben!?!
 
Ich hoffe die Mods auch, wäre zu shcön, wenn endlich mal ne Umfrage stehen bleibt.
Ich persönlich bin seit 2005 mit und freue mich dieses Jahr auf mein 4. Mal :)
 
Ich bin jetzt seit 2003 durchgehend dort gewesen! Wobei 2003 für mich das beste Jahr war! Hat alles gepasst...Regen zu erleben war auch mal witzig aber dann mehrere Jahre lang bisschen mies...aber **** it, einmal im Jahr kann man sich das geben egal bei welchem Wetter
 
keine ahnung bei busta war ich auch und ein jahr davor bei redman
 
bei youtube steht 04 also müsste 03 redman da geweßen sein
 
Yo, 2003 war Gang Starr, De La Soul, Pete PAblo und Redman da! War einfach BOMBE! und dann noch das Wetter, Wahnsinn! Das war der perfekte Auftakt für mich^^
 
07

und dieses Jahr
spät angefangen, dahin zu gehen, aber was solls....
nächstes Jahr kann ich sicher nicht, weiß ich leider jetzt schon.
Also wird meine Reihe bis 2025 durch 09 unterbrochen:(
 
99
00
01
02
03

Fünf mal an der Zahl! Aber dieses Jahr auch schon das 5. Jahr in Folge nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten