wie mache ich dancehall beats??

da kann man mal sehen wie "gut" die meldungen von privatsendern (n24) recherchiert sind.
 
ich fands am anfang gut, jetzt nicht mehr.
reggaeton nervt mich inzwischen einigermaßen. manchmal kann ichs mir noch geben, aber meistens nicht.
 
Original geschrieben von Absence



war das ein seitenhieb gegen den reggaeton!:p

naja mir geht reggaeton auch gut auf die nerven


nein, aber den besten mix aus roots,rocksteady, soca, reggaeton, dancehall, bissel hiphop und oldskool ragga hab ich bis ejtzt nur bei sws-sound aus berlin gehört. das is fett.
 
Original geschrieben von VolkanikMan
also da ich nen persönlichen draht dorthin habe, kann ich euch versichern, dass jack white das ding nich gebastelt hat, sondern nur finanziell unterstützt hat als neues projekt.

Er hat es nicht produziert. Gasolina ist von dem Produzententeam "Luny Tunes" produziert worden, wie viele andere Reggaeton Hits (R. Kelly's Burn It Up, viele Sachen von Daddy Yankee, Wisin & Yandel etc.) auch.

Das Instrumental ist auch auf dem "King Of The Beats" Album von Luny Tunes drauf, Doppel-CD, sehr zu empfehlen.
 
deswegen klingts auch alles gleich......



aber mal ganz davon abgesehen, eigentlich werden daddy yankee und ähnliche leute schon von sich selbst bzw. ihren eigenen leuten produziert oder? reggaeton gabs doch schon bevor jack white oder luny tunes darauf aufmerksam geworden sind.
 
Original geschrieben von Smilodon
deswegen klingts auch alles gleich......



aber mal ganz davon abgesehen, eigentlich werden daddy yankee und ähnliche leute schon von sich selbst bzw. ihren eigenen leuten produziert oder? reggaeton gabs doch schon bevor jack white oder luny tunes darauf aufmerksam geworden sind.


klaro gibts reggaeton schon länger


jack white hat halt versucht, die charts mit nem für deutschland neuen musikstil zu bereichern :D
 
Zurück
Oben Unten