Wie lange schaut ihr fern?

Durchschnittliche Fernseh-Dauer pro Tag?

  • 0-1 Stunde

    Stimmen: 7 17,1%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 14 34,1%
  • 2-4 Stunden

    Stimmen: 7 17,1%
  • 4 Stunden oder mehr

    Stimmen: 11 26,8%
  • Habe keinen Fernseher.

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41

AlfredHitzkopf

Senior Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1.907
Da in einem anderen Thread die Frage entbrannt ist, wieviel Stunden täglich ferngeschaut wird, hier mal eine Umfrage:

Wie lange läuft bei euch täglich der Fernseher?
Gemeint ist das wörtliche "Laufen des Fernsehers", egal ob ihr
gerade hinschaut oder nebenbei was anderes macht...

Ich komm aufgrund des schlechten Fernsehprogramms nur noch auf täglich etwa eineinhalb Stunden, früher war's mal das doppelte...
 
Da im TV ja nur noch müll kommt, häng ich in letzter Zeit zu viel vor dem PC, wobei ich da ein bischen mehr Informationen (auch unnütze, siehe Forum :D ) Guck dann lieber mal ne dvd ...
 
eigentlich nur so nebenbei wenn ich vorm pc hock,oder abends vor m pennen!
 
jo ich guck auch nich so oft! ich häng eher öfters vorm pc oder ich penne^^
kommt sowieso echt nur müll 1-2 Stunden mehr kann man nich aushalten!
peaz
 
meist nur vorm Pennen
am Tag vlt. 1 - 2 Std höchstens
meist eher vorm Rechner oder nicht zu hause
 
Ist unterschiedlich, wenn abends en guter Filme kommt sind es schonmal 2 Stunden...
Aber normalerweise vllt so 2 oder 2 1/2 Stunden, wobei er die meiste Zeit nur so mitläuft...

peazen
 
ab dem zeitpunkt wo ich zuhause bin läuft der pc nebenbei.
also ich guck net gezielt.
gezielt guck ich höchstens 2 stunden am tag.
da wir ja jetzt auch ne billardtisch haben, reizt der mehr
 
hab eh nur 3 Programme ( ja, lacht nur...:D ), also verbring ich meine Zeit lieber vorm Pc oder sonstwo; oder man versetzt sich in entsprechende zustände und belustigt sich über WDR oder so...;) :D
 
kommt immer ganz drauf an, aber es kommt ja echt nur nochmüll und deswegen guck ich auch nicht viel. nur so nebenbei!
 
álso das is irgendwie komisch wenn ich morgens aufstehe mach ich ihn an geh zur arbeit lass ihn luafe weil ich immer vergessen ihn auszumachen weil ich volll unterzeitdruckstehe udn wenn ich von der arbeit heim komme mach ich ihn aus mach ihn abends an kuck die nacht schlaf dabei ein und emine fereundin macht ihn dann immer irgend wann in der nachta us weil sie immer schon pennt und ich kucke noch das nervt sie natürlich und sie muss dann jede nachta ufstehen und ihn ausmachen ihr pech!!!!!!!!!!!!!

peaz

:D :D :D
 
ich guck derbst wenig fern, meist nur zum einschlafen... mehr PC bzw internet , wenn denn dann übnerhaupt... am WE mal ein wenig mehr bei guten filmen oder wenn ein geiles sportereignis anläuft...
 
ich guck mindestens 8 stunden am tag. ich komm ausm ghetto. morgens guck ich home shopping europe, mittags dann die talkshows, nachmittags die gerichtsshows. zwischendurch 9live. abends immer filme. abends zieh ich durch die straßen meines ghettos und fic..ke leute
 
Original geschrieben von Deckschrubba
ich guck mindestens 8 stunden am tag. ich komm ausm ghetto. morgens guck ich home shopping europe, mittags dann die talkshows, nachmittags die gerichtsshows. zwischendurch 9live. abends immer filme. abends zieh ich durch die straßen meines ghettos und fic..ke leute



muahahaha GÄNXTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D:oops:
 
maximal 30 Minuten Mo-Fr (The Simpsons), öfters verpass ich aber die Sendung also sagen wir mal 120 Minuten die Woche.
 
Zurück
Oben Unten