Wie lange rappt ihr schon/bühnenerfahrung!

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
warum zählen alle auf wann sie was gemacht haben des hat doch nix mit dem thema oder der frage zu tun...
Jo weiß auch nich warum der Thread hier so heißt! "Seit wann rappt ihr" wär passender gewesen....les den eröffnungsbeitrag, dann weißte warum jeder hier seine sachen aufzählt!!!
 
zwo-elf schrieb:
es geht ja auch in erster linie hier um den unterschied eines mc's gegenüber eines Rappers!

--zwo-elf--


voll real, digga (musste aufgrund des knappen kontigents, das peinliche slang-wort "digga" hinzufügen)
 
Fill92 schrieb:
Jo weiß auch nich warum der Thread hier so heißt! "Seit wann rappt ihr" wär passender gewesen....les den eröffnungsbeitrag, dann weißte warum jeder hier seine sachen aufzählt!!!

kp wieso ich den so genannt hab zwo-elf hat ne pm
 
PsychoticGenius schrieb:
voll real, digga (musste aufgrund des knappen kontigents, das peinliche slang-wort "digga" hinzufügen)


tipp: wenn man zwei wörter hat, welche nich lang genug sind für die 10 zeichen regel, dann kann man einfach mehrmals dazwischen space drücken...
wird nur mit einem space angezeigt aber die zeichen werden mitgerechnet.
 
Also ich hab mit 12 ungefähr angefangen zu freestylen ( also nix weltbewegendes und noch sehr sehr schlecht). Dann habe ich mit 13 Angefangen texte zu schreiben und Aufzunehmen. Da ich aber merkte das ich das Rappen zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht drauf hatte, hörte ich schon bald auf zu Rappen. Mit 15 Habe Ich dann wieder angefangen zu schreiben und zu rappen. Zu erst habe ich das nur für mich alleine gemacht bis ich aber jemanden kennengelernt habe der das richtig professionel gemacht hat. Mit ihm habe ich dann wieder Angefangen aufzunehmen. Meinen ersten Auftritt hatte ich vor zwei Tagen.:)
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
tipp: wenn man zwei wörter hat, welche nich lang genug sind für die 10 zeichen regel, dann kann man einfach mehrmals dazwischen space drücken...
wird nur mit einem space angezeigt aber die zeichen werden mitgerechnet.

oder man schreibt einfach ein paar mal 187 drunter
 
schreiben angefangen mit 15 ... ernsthaft rappen mit aufnehmen so 18
und mit 20 die ersten Auftritte und die nächsten kommen jetzt bin 21 jetzt
 
Mir fehlen die worte^^

Ich wollte demnächst auch mal anfangen mit dem rappen,weil mir eigentlich schon ziemlich viel daran liegt und ich die Musik einfach nur Liebe!!!
Ich weiss nicht wie ich es sagen soll,aber Rap ist einfach sehr wichtig in meinem Leben geworden!!

Nur hab ich das Problem, wenn ich mich mal hinsetzen will und was vernünftiges schreiben möchte, dann Fehlen mir irgendwie immer die richtigen Worte...Ich krieg nix mehr richtig auf die Reihe und dann verlässt mich auch irgendwann total die Motivation und ich hör wieder auf.

Naja aber Übung macht ja bekanntlich denn Meister.. hehe mal sehn ob das mit mir und den Rap nochmal was wird!!!:)
 
fang mit einem satz oder ner idee an... oder einem wort :) also ich mein ein bestimmtes wort, ein wort das was aussagen soll ;)

mein wort gestern war Augenblick
 
Hmm also angeafngen zu rappen hab ich vor nem dreiviertel jahr!!! Da hatte ich aber nur kleinere Parts ab März nehm ich mein Solo Demo auf!!!! ;)
 
Ich habe mit 11 angefangen zu schreiben(gröstenteils aber nur müll).Dann mit 12 angefangen zu rappen und n Label gegründet,jezt rappe ich seit mehr als 4 jahren und hatte erst zweimal vor(kleinem)publikum gerappt dass waren allerdings auch nur so kleine battles,will bald ma vor mehr leuten n paar richtige tracks peformen.
 
seid siebn jahrn........bÄcke^^ den rapper manchma von www.stadtlicht-musik.de erst seid diesem jahr steh ich
auf ner bühne,aber sonst ebend freestyle jam rampnlicht
oder bei vieln ebend eingebildetes ihr spinner :)
 
mc2999 schrieb:
erst seid diesem jahr steh ich
auf ner bühne,aber sonst ebend freestyle jam rampnlicht

ich hoff ich steh ende august anfang september auf ner bühne... hab ja schonn angebot :cool: scheiss eltern verdammt :( dh betteln ^^
 
ich hab mit 14 mit dem rappen begonnen und mit dem recorden hab ich mit 16 begonnen ( also seid 8 monaten;))
bühnenauftriite hab ich auch noch keine da ich erstmal abschluss schaffen will bevor ich mich nach labels/ auftritten umseh;)
 
Also ich hab mit 15 angefangen Texte zu schreiben, mit 16 angefangen zu Rappen und mit 18 angefangen auch Live aufzutreten. Live ist auf jeden fall das geilste;)
 
A!$t schrieb:
ich hoff ich steh ende august anfang september auf ner bühne... hab ja schonn angebot :cool: scheiss eltern verdammt :( dh betteln ^^

wenn nicht entführ ich dich, bist mein VIP wie gesagt ;)


also ich hab erste texte vor ca 10 jahren geschrieben, bin jetzt 20. mitgerappt habe ich immer schon immer zu liedern
 
Zurück
Oben Unten