wie lange braucht ihr für einen text?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arentu

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
1.628
frage: wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen text? hängt das vom thema ab? oder von der stimmung?
 
also ich schreib nie länger als ne stunde, bis dann sind 32 zeilen udn hook da :)
 
Original geschrieben von Arentu
frage: wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen text? hängt das vom thema ab? oder von der stimmung?

abgesehen davon, dass das Thema schon oftmals hier aufgetaucht ist, wirst du hier nur richtwerte finden, die dir im Endeffekt nichts bringen werden, da jeder anders lange schreibt!

die stimmung beeinflusst bei mir die wortwahl und die textart.
das ich dadurch schneller schreibe, ist mir noch nicht aufgefallen. das liegt auch daran ob die muse gerade bei einem ist oder nicht!

--twoeleven--
 
Re: Re: wie lange braucht ihr für einen text?

Original geschrieben von twoeleven


abgesehen davon, dass das Thema schon oftmals hier aufgetaucht ist, wirst du hier nur richtwerte finden, die dir im Endeffekt nichts bringen werden,...

schon klar. das war auch nicht meine absicht. ich stelle die frage nur aus reinem interesse, weiter nichts!
 
mmh...wenn ich so richtig sachen hab, die mich grade thematisch beschäftigen, dann so halbe stunde für 32 zeilen+ hook....

sonst kanns auch schonma 2 stunden dauer...dann zieh ichs aber nich an einem stück durch!
 
also bei mir kommts auf die stimmung an wenn ich gut drauf bin sind meine texte auch schneller geschriebn und wenn ich scheisse drauf bin dann dauert das was länger und battle texte sind aufjeden schneller geschrieben als was ernstes ausser wenns um meine freundin geht da kann ich immer gut drüber schreiben
 
Original geschrieben von TrIpSy
[...]battle texte sind aufjeden schneller geschrieben als was ernstes[...]
hm. bei mir isses genau andersrum :D


bin halt ne geborene story-tellerin :cool: (so ein sau dummes wort :D)
 
Original geschrieben von Arentu
frage: wie lange braucht ihr so durchschnittlich für einen text? hängt das vom thema ab? oder von der stimmung?

Ich schreibe sehr deepe bzw. tiefgründige und nachdenkliche Texte...dafür brauch ich pro Text ca. 1 Woche
Dafür dann aber komplett gemastert das ich es One-Take rappen kann


ONE
 
Ich hab schonmal 3x16 strophen plus hook und aufnahme in 2 stunden gemacht und ich hab schonmal... moment... insg.88 zeilen in 2 wochen geschrieben........

kommt auch auf thema und bla an.

aber ich würd sagen im schnitt 2-4 stunden auf mehrer tage verteilt..
 
Original geschrieben von chilla chris
it depends...

Battlekacke ist z.B. schnell geschrieben...

es gibt battlekacke die kacke ist wie die von dir

oder battlekack die schon poetisch ist wie die von uns
 
es kommt nicht darauf an wie lange man braucht, sondern was dabei rauskommt... es is wirklich total egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten