Wie krieg ich mehr Aggresion in meine Stimme?

Dieses Thema im Forum "Rapping / MCing" wurde erstellt von stef_mhl, 2. Juni 2006.

  1. Ron!n

    Ron!n auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.220
    Bekommene Likes:
    43
    erlebe scheiße in deinem leben dann kommt das von alleine
     
  2. aremce

    aremce Kenner

    Dabei seit:
    25. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.964
    Bekommene Likes:
    42
  3. highspin

    highspin am Start

    Dabei seit:
    19. Nov. 2004
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    0
    ich hau einfach mehr druck in meine stimme und rap aggressiv weil wenn der text aggressiv ist dann kommt das eigentlich automatisch dass man den mit mehr druck in der stimme rappt.....

    hs
     
  4. ishak1

    ishak1 am Start

    Dabei seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    streite mit deiner freundin

    edit: ok wohl bisschen zu kurz gehalten...also aggressionen sind komisch. ich kann die nicht künstlich hervorrufen. ich bekomme es hin aggro zu rappen, wenn ich im moment gerade stinkig bin, ansonsten halt nur recht druckvoll..
    bin persönlich allerdings der meinung, dass nen battlerapper nicht wütend klingen muss..je nach stimmung des tracks aber ne arrogante ***** markieren is bei manchen leuten auch ganz witzig.
     
  5. Garry Grant

    Garry Grant Kenner

    Dabei seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    35
    ...und du musst sie nicht einmal markieren...
     
  6. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.694
    Bekommene Likes:
    277
    nein, aber arrogant

    arroganz >>>>>>> aggressivität im battle IMO
     
  7. mc2999

    mc2999 BANNED

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1.014
    Bekommene Likes:
    6
    wenn de wirklich aggro bist dann sollteste was aufnehm oder kipp dir einfach ein hinter die binde weil wenn de dann dein battle text kickst versetzte de dich eh noch mehr rein und dann müsste dit gehn...........
     
  8. ishak1

    ishak1 am Start

    Dabei seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    während du bei großen anstrengungen scheiterst.:rolleyes: ich bin so selten cool, verdammt:cool:
     
  9. Garry Grant

    Garry Grant Kenner

    Dabei seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.450
    Bekommene Likes:
    35
    haha...genau...
     
  10. Dye

    Dye Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    148
    Bekommene Likes:
    1
    in den stimmbruch kommen vielleicht.
     
  11. DON METHA

    DON METHA Gast

    denk an jemand den du hasst!
     
  12. Jiguar

    Jiguar Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.693
    Bekommene Likes:
    40
    ja aber arroganz und aggressiv klingen da liegt ein deutlicher unterschied zwischen :cool:
     
  13. Livin`Poetry

    Livin`Poetry Kenner

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.855
    Bekommene Likes:
    48
    Also ich hab bei mir immer festgestellt, dass ich die meiste aggresivität in meine lieder bekommen habe, wenn ich ein thema im kopf hatte, dass mir ultra auf der seele drückte...wenn ich dann nen passenden beat dazu hab, der nach vorne geht, und dir das feeling gibt, dass du dem thema freien lauf lassen kannst, dann kommt die aggresivität automatisch in die stimme. Ausser man hat einfach nich die stimmlichen vorraussetzungen dafür, so wie mein werter Vorredner :D ;)
     
  14. ~[JiGGaM]~

    ~[JiGGaM]~ Kenner

    Dabei seit:
    19. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.838
    Bekommene Likes:
    63
    Ist ja echt Chartverdächtig der Thread. Hmm wie gesagt reg dich einfach über irgendwas auf. Steiger dich so richtig rein. Am besten wäre natürlich in den Text -nech!? naja...
     
  15. Sa Shotan

    Sa Shotan am Start

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    56
    Bekommene Likes:
    1
    Das Problem kenn ich,am besten isses die stimme n bisschen zu pressen oder tiefer zu rappen.Ansonsten empfehle ich alt bewährte Hausmittel wie:Rauchen,Saufen oder Schreien!
     
  16. kandemir-necnec

    kandemir-necnec Aktivist

    Dabei seit:
    25. Aug. 2004
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    39
    weiters zu erwähnen sind: rhymin simon, vork....
     
  17. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    Rhymin klingt doch nicht aggressiv,Vork ja!Also ich glaub man muss nur nen richtig bösen Text + Beat haben dann klappt das auch wenn man nicht ne Mädchenstimme hat!das heißt man sollte den Stimmbruch durchlebt habn!
     
  18. Kayce-is-crazy

    Kayce-is-crazy Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    10
    Lass es einfach!das is dann auch nicht körperlich dein ding wegen ausgeprägten stimmbänder und so!
    Friss männliche Hormone,kriegste muckis und ne stimme wie ein reibeisen;)
     
  19. Beluga Kaviar

    Beluga Kaviar Aktivist

    Dabei seit:
    8. Feb. 2006
    Beiträge:
    391
    Bekommene Likes:
    7
    du brauchst halt eier in der hose jango



    schrein, aber so dass mans nicht unbedingt hört dass es bewusst geschieht
     
  20. TrinexX

    TrinexX Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.111
    Bekommene Likes:
    668
    doch rumschreien hilft..und spann die Bauchmuskeln beim Rappen an
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.