Wie krank sind die Amis?!?!

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
artikel.jpg





....man kanns auch echt übertreiben....
 
so geht das in der stadt der engel, wo ja seit neuestem graffiti als verbrechen in exakt der grössenordnung wie mord, vergewaltigung etc. eingestuft wird... klar, bei denen kommt der gang-graffiti-aspekt noch mit rein, aber wie löst man das problem von gewaltbereiten jugendlichen? genau, draufschlagen!!! :oops: :oops: :oops:
 
amerika

wenn du dir mal des sytem da anschaust dann merkst du dass des n krasser polizeistaat is der seine bürger manipuliert und nur macht und geld haben will!
 
*g* entweder brauchen die dosen nen neuen sound oder man müste doch auch einfach mit nen gettoblaster was erreichen oder?
auserdem gibbet ja noch pinsel und farbeimmer...die könen uns nicht stoppen :mad: :mad: :mad:

peace
 
krank finde ich das aber garnicht..einfach fortschritt in der technik....überwachungsstaat hald....wie war das mit england und kams ?
 
der artikel is aus der rheinpfalz..hier die standart zeitung..eine sehr gute sogar..die machen keine scherze...
 
Original geschrieben von michar
der artikel is aus der rheinpfalz..hier die standart zeitung..eine sehr gute sogar..die machen keine scherze...

yo, klingt gar nicht unrealistisch...
ich mein klar, "wäre" technisch möglich, so wie eigentlich alles heutzutage, aber

so ein kleiner toller satellit ist nich arg teuer, neinnnnnn, bestimmt nur höchstens 10 tausend ge... und dann vielleicht noch der pc der kurz daten umrechnet und an jede car schickt... (jedes polizeiauto beommt navigationssystem eingebaut..., höchstens 3 tausend...)

leute wacht auf ....

das würde milliarden kosten (dieser betrag ist bestimmt nicht übertrieben...) und ob das ihm verhältnis steht zu den "sprayschaden" ....

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ohaa


yo, klingt gar nicht unrealistisch...
ich mein klar, "wäre" technisch möglich, so wie eigentlich alles heutzutage, aber

so ein kleiner toller satellit ist nich arg teuer, neinnnnnn, bestimmt nur höchstens 10 tausend ge... und dann vielleicht noch der pc der kurz daten umrechnet und an jede car schickt... (jedes polizeiauto beommt navigationssystem eingebaut..., höchstens 3 tausend...)

leute wacht auf ....

das würde milliarden kosten (dieser betrag ist bestimmt nicht übertrieben...) und ob das ihm verhältnis steht zu den "sprayschaden" ....

:rolleyes:

nochmal für dich...die würden nix drucken was nicht stimmt....das ist keine bild zeitung...
 
Trotzdem ist es unrealistisch zumal die USA auch die gleichen Wirtschaftsprobleme wie Deutschland hat .
Zu nennen wären leere gemeindekassen und eine allgemeine wirtschafts -und investitionsflaute.
Also ich glaube nicht ,dass es sowas in den nächsten 10 Jahren in den USA geben wird.Dagegen sprechen einfach zu viele andere Faktoren .......
 
haha....ya was den Justizvollzug angeht koennen die Amies nie genug bekommen. Das es mit mehr Ueberwachung und haerteren Strafen noch sclimmer wird realisieren hier wenige. Aber das ist hier anderes mit graffiti....fast keine Crews und dafuer hunderte von Bloods Crips Nortenos und Surrenos, und deren untergangs....und wenn hier einer gecrosst wird denn heisst das denn der Junge wird ge"cappt"....heisst abgeknallt. Deswegen machen die das, aber das wird das ganze gang ding auch nich...glaubt mir es ist unglaublich hier, n kumpel hier war mit 13 schon 3 mal angeschossen...
 
Zurück
Oben Unten