Wie ist das neue Sizzla Album??

interessiert mich auch brennend.

ich weiß dass A-Zie es sich gekauft hat ;)

Also, lass ma was ab dazu
 
Ja, ich habs bei ebay gekauft.
Mit der Working so hard.... Beide für 29€

Ich denke die kommen heute oder morgen
bin gerade in der schule!
 
Ist das neueste Ghetto Revolution???


Wenn ja, na es geht!! Ein bisschen hier und da von allem etwas bisschen Dancehall ein bisschen Reggae. Nicht so der Oberburner geht aber doch noch!
 
seit ghetto revolution hat er 4 alben veröffentlicht ...

hosanna (ganz nett), da real thing (mein album des jahres!!!), light of my world (100% galtunes von sizzla0815kalonji) und Ever So Nice (auf seinem eigenen label, kein plan wie das is und obs das überhaupt gibt ...)
 
HUCH!!!!!! Wo leb ich denn auf dem Mond???

Gibts die auch alle auf CD??? Weil ich hab keinen Plattenspieler!!!
 
@Benjott: Das gibt's:

SIZZLA - Up In Fire (2002)

01. We've Been Together
02. Beautiful Eyes
03. Mek Lot A Doe
04. Oh Yes Baby
05. Can't Touch Mi Turf
06. Out Di Way
07. Black Woman Showoff
08. Real (The Live Feel)
09. Wha Dat
10. Judgement
11. All The Best
12. Mek Lot A Doe (Remix)
13. Instrumental
14. Instrumental

Produced by Chris Clarke
for 2B1 Recordings
 
hö?

danach hab ich doch nich gefragt? oder heißt das auch bzw mit anderem namen "ever so nice"?

hm ...?
 
Ihr habt leider alle keinen Plan!

1.Ghetto Revolution ist das schon älter

2.Ghetto Dictinary ist von Bounty Killer

3.Up In Fire kennt kein Mensch





Also heute habe ich "Light of my World" von Sizzla bekommen.
Es ist das neuste und erste Album was von Sizzla im Jahre 2003 herausgebracht wurde.

Ich hab es noch nicht geöffnet.
Doch auf der Rückseite steht etwas sehr interessante:

Be warned, because this album will suprise a lot of people.
We're more used to hearing Sizzla blaze fire on songs of righteous anger and revolution, rather than sing-jay of sex,
romance and man's eternal quest of his Empress.
Yet uncompromising when on the attack, he holds nothing back
when love either, andjust as he did on hits like She's Like Roses and Black Woman Ans Child, Sizzla gets so deep into some of these Songs, it's as if his heart's been laid bare dor all to see.
Few dancehall artist of his stature would open up themselves in this way, or allow their naked emotions such free expression. Sizzla however is different, and in recognition of his fearless approach to all things, wasn't named Kalonji after viciously hot pepper for nothing.

John Masouri

Vielleicht doch nicht ein 0815-Album?
Werde gleich reinhören!

Berichte die nächsten Tage...
Bless
 
Original geschrieben von A-Zie
Ihr habt leider alle keinen Plan!

1.Ghetto Revolution ist das schon älter

2.Ghetto Dictinary ist von Bounty Killer

3.Up In Fire kennt kein Mensch
mensch sorry, hab mich verschrieben überlege nur zurzeit ob ich mir ghetto dictonary oder street knowledge als nächstes hole ...

aba wir sind ja hier so irie daz man nicht jeden kleinen fehler als grund nimmt stress zu machen ....
 
]:eek: PEINLICH PEINLICH :eek:

weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich von "Ever So Nice" auf "Up In Fire" gekommen bin, peinliche Sache halt, egal!

Über "Ever So Nice" hab ich noch keine Infos im netz gefunden, biste sicher dass es die gibt?

Hol dir auf keinen Fall "Ghetto Revolution", is kein bißchen Reggae, nur Hip Hop und n Bißchen Dancehall (10 %).
Die Hip Hop Tunes sind sehr geil, aber ich weiß ja nicht welchen Sizzla du magst (Dancehall, Reggae, Hip Hop, Lovers Rock)

ansonsten:

@A-Zie: Übertreib's mal nicht, war doch nur'n Schreibfehler;)
 
Original geschrieben von Merciless
Über "Ever So Nice" hab ich noch keine Infos im netz gefunden, biste sicher dass es die gibt?
ja, eben bin ich mir ja nicht sicher ... hab die info auch nur ausm inet ... mal schauen ...
 
Original geschrieben von benjott
mensch sorry, hab mich verschrieben überlege nur zurzeit ob ich mir ghetto dictonary oder street knowledge als nächstes hole ...

aba wir sind ja hier so irie daz man nicht jeden kleinen fehler als grund nimmt stress zu machen ....

Hol dir auf jeden Fall "STREET KNOWLEDGE" soooo ein geiles Album! Abwechslungsreich, Spannend, Rootzig...

Einfach ein zu 100% perfectes Album!
Meine Favoriten:
-Two 7 Clash
-Police
-First Start
-Dancing Mood

aber im Prinzip sind aller geil.

DAS MIT DEN RECHTSCHREIBFEHLERN IST AUCH NICHT BÖSE GEMEINT!
aber ich muss zugeben, dass ich Ever So Nice auch nicht kenne!:(


zu Ghetto Revolution:
Ich finde es auch eines der schlechtesten Alben von Sizzla, außer das Lied: "Ghetto Revolution" und "Don't Say" ist das Album nicht so besonders.


LIGHT OF MY WORLD...
ich bin leider sehr enttäuscht, das Album ist ein 0815-Album von aller Feinsten!
Kann ich leider keinem empfehlen... es ist halt wie man Sizzla kennt, aber nicht Abwechselungreich.
Und er singt nur über Frauen, alleine die Tracklist sagt alles:
in jedem Lied ist entweder das Word "Love, Woman, Girl..." enthalten.
 
NEWS:

Hab mich mit einem bei Soulseek unterhalten und der hatte die "Ever So Nice". Also gibt's die.

Er meinte aber die wär schlechter als "Light Of My World".

Und wenn "light of my world" schlecht ist, ist die bestimmt noch schlechter!


P.S.

Hier noch ein Riesenlacher für alle:

Bekam heute ne E-Mail von Sean Paul.de, da stand:

Freu dich, bald kommt das neue Album von Sean Paul, es heißt "Dutty Rock"

Ich war nur am lachen, ich hab das Album schon seit September 2002, diese Ottos!!!
 
Original geschrieben von Merciless
NEWS:

Hab mich mit einem bei Soulseek unterhalten und der hatte die "Ever So Nice". Also gibt's die.

Er meinte aber die wär schlechter als "Light Of My World".

Und wenn "light of my world" schlecht ist, ist die bestimmt noch schlechter!


P.S.

Hier noch ein Riesenlacher für alle:

Bekam heute ne E-Mail von Sean Paul.de, da stand:

Freu dich, bald kommt das neue Album von Sean Paul, es heißt "Dutty Rock"

Ich war nur am lachen, ich hab das Album schon seit September 2002, diese Ottos!!!

Ja, aber in Deutschland kommt es erst am 17.März! Du Frank!

Aber ein kleiner Film über Dancehall wurde dem Newsletter hinzu gefügt!

Nochmal für Doofe - Wofür steht Dancehall?
 
Sizzla

Ja das neue album is sooooooooooo gänig ,bist bestimmt nicht enttäuscht.:)
 
sizzla - rise to the occasion !!!

das hier ist das neue und ich finde es einfach nur krazz ... ein muss !
 
naja das rise to the occasion finde ich ganz nice, es ist auf

keinen fall ein 0815-Sizzla-Kalonji-Album. Aber irgendwie

sind für meinen geschmack etwas zu hardcore.

Aber ist schon ganz nice.... =)



Auf Greensleeves konnte man vorab schonmal in ein paar Tunes reinhören!:

"Don't Trouble Us" kenne ich schon von der Ever So Nice Platte und finde ich richtig geil!!!
"Give Me A Try" war mir schon vorher unter dem Namen "Take U There" bekannt und finde ich auch ganz nett!
"Rise To The Occasion" ist ein bisschen düster und den mag ich nicht so!
"I Was Born" ist ein ziemlich ruhiger Tune... geschmackssache!
"The One" ist auch irgendwie nicht so der Knüller!
 
Zurück
Oben Unten