• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wie heisst dieser Move? Fragethread...

Fay seven

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2005
Beiträge
245
wie heißt dieser move? Fragethread

Also ich kenne den namen von DIESEM
freeze nicht , kann ihn mir jemand sagen?
ich konnte jetzt natürlich kein Bild reinposten da ich ja nicht weiß nach was ich suchen muss. Breakdance lexikas halfen mir bisher auch nicht.

Auf dem Bild sind die Körperteile in der legende benannt
 
Scorpion

Hi,
Ich glaube, dass dieser Freeze Scorpion heißt.
Bin mir aber nicht sicher.

Peace an alle Bboys:D
 
Damit der Thread hier nicht abdstirbt, gebe ich mir selbst die berechtigung den Move Thread zu öffnen :D Also wenn jemand nicht weiß wie ein move heißt hierrein

das ganze hat meine zustimmung, werde den thread auch verlinken (aycool)
 
Ich hab mal noch den Threadtitel angepasst...! Sollte man diesen Thread eventuell auch toppen?
 
nein, zuviele getoppte threads sind schaden der übersicht und der thread ist nicht soo wichtig!
 
das ist ein normaler chairfreeze!

den gibts auch ohne kopf dann ists n (stabbed) AIRchair(freeze)...
und denn kann man auch reinrollen....

dann gibts noch (unstabbed) airchair(freeze) wo der ellebogen nicht in der hüfte sitzt und ist dann, wenn man zuuu hoch geht, fast ein PIKE...

okay :D
 
konnt leider kein bild posten, weil ich ned genau weiß wie er heißt!
also:
is ne windmill wobei die arme ausgestreckt über den kopf sind und den boden berühren!ich hoff ihr wisst was ich mein!
 
aso cool...!hab imma gedacht die heißt babymill!weil meine "trainier"haben gesagt die mill heißt so...aba ok!
 
deine trainer sind bestimmt selbsternannte "diplom breakdancetrainer" :D

babymill da sind die arme wie bei barrels als "kreis" vor der brust und die beine verhackt und angezogen!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
deine trainer sind bestimmt selbsternannte "diplom breakdancetrainer" :D

babymill da sind die arme wie bei barrels als "kreis" vor der brust und die beine verhackt und angezogen!
trainier is bissl übertrieben aber sie haben mich und meine crew anfangs trainiert und gezeigt was man machen soll und wie man es macht...standard lernen halt...sie sind besser wie ihr denkt....geht mal auf Movetoohot des is einer der ehemaligen trainer von mir...darunter noch andere gute leute aus meiner city altötting!;)
aber trotzdem danke!
 
Altötting wo ist des and Bayrischen BW-ischen Grenze????
Glaub schon kommt mir bekannt vor. Meine Crew und ich kommen aus Wilburgstetten bei Dinkelsbühl check mal aus ob dir des was sagt :)
 
Original geschrieben von Swetf
Altötting wo ist des and Bayrischen BW-ischen Grenze????
Glaub schon kommt mir bekannt vor. Meine Crew und ich kommen aus Wilburgstetten bei Dinkelsbühl check mal aus ob dir des was sagt :)
was is die bw-ische grenze? dinkelsbühl kenn ich nich!meinst du vll. bayrischer wald?hab dein dorf(stadt)noch nie gehört!ja sie sind zurzeit auf promo-tour mit massive töne und dem basketballteam von der nike-werbung!;)
altötting is 90km von münchen entfernt!der nächst größere ort ist burghausen, mühldorf oder besser noch landshut!

hiphop will never die!MfG 2Fast
 
Ok hat sich erledigt ich mein was ganz anderes :) ich meinte Öttingen und nicht alt-ötting so kann man sich irren
bw-ische grenze meint ich Badenwürttembergische grenze
 
Am Boty 07 hat ein Japaner mit einer Irokese von der Turn Phrase Crew so einen speziellen Kip-Up (oder sowas ähnliches lol) gemacht, wo er dann anschliessend auf den Händen landet, wie heisst der? Oder hat der den Move selber erfunden? Hab den noch nirgendswo gesehen^^
Ich glaub alle, die das Boty 07 gesehen haben, wissen was ich meine^^

Hab gard nachgesehen, es ist kein Kip-Up, aber sowas ähnliches :/
Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll xD

Edit: Im Battle gegen die Funk Fellaz hat's wie ein Kip-Up ausgesehen...
 
Hey, über mir wurde ein Post gelöscht :/ (sogar mehrere rofl)

Ok, ich bin mir jetzt ganz sicher, dass es ein Kip-Up ist, bei dem er statt auf den Füssen auf den Händen landet, und der Typ heisst Asaki oder so, aber kennt niemand diesen Move?

Hab sogar ein (shice) Video gefunden: 01:43

Ich bin mir fast sicher, dass er ihn selber erfunden hat, aber eben nur fast xD
 
Zurück
Oben Unten