++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

bah...wenn ich schon riddim oder tune höre....gibts keine reggaeforen, wo man darüber reden kannß
 
so das lied lief jetzt nochmal in dem radio,hab mir aufgeschrieben was da stand:
Ruff Neg Adimirall Kulu Ganja
war zu spät ums aufzuhmen,sagt einem das was?
bei google und youtube kam nich das richtige ****
 
bei google und youtube kam nich das richtige ****

... ;)
aber hab gemerkt das es doch nicht die melodie von old mcdonald had a farm war.irgendwas anderes bekanntes,finds schon heraus und sag bescheid :D wahrscheinlich passt der name auch nicht zum lied,fehler vom radio ;>

update: so die melodie ist von dem Lied "Camptown Races/Ladies"
http://www.youtube.com/watch?v=9gj9uEeuDtQ&feature=related ;)
so jetzt ne reggae/ragga version damit ;)

2. track/riddim suche: red rat singt in einem lied a-wa-do-dem a-wa-do-dem dem dem
 
Ich suche da so n Lied..irgendwas mit "like a fire inside" oder so...

ist was ganz bekanntes, ich komm aber nicht drauf...
 
hm....wenn cih das nur wüsste..mit dem textfetzen kann ich auch bei google nix mit anfangen.

singt halt so n kerl (könnte auch ne männliche gruppe sein), ist im reggaestil, kein dancehall.
alter des liedes kann cih gar nicht schätzen..könnte was ganz altes sein,a ber auch was neueres...
 
mensch bist ja ganz schön präzise:D

kannste nicht nen sample hochladen oder so?
 
ich such n lied, in dem kommt immer irgendwas mit "donko" oder "gongko" oder so vor :oops: an mehr kann ich mich nicht erinnern... sorry
 
ich kenn nur ukku von Aidonia, geht aber auch ab! ;-)

und ich hab auch ne frage:
gibts ne neu aufsetztung oder nen remix dieses lieds?
Sizzla - Pump up her pum pum

weil ich hab das in nem club gehört, aber es war nicht die gleiche version!

und schaut euch diesen busy signal Track ma an!
ich mag den :-D
http://www.youtube.com/watch?v=N0ztks7d2kU

Bless
 
Zurück
Oben Unten