wie heißen diese nike schuhe..helft mir

Status
Not open for further replies.

- 97 -

auf Eis gelegt
Joined
Jul 23, 2003
Messages
1,438
hm also ..die grundfarbe is schwarz...sie haben so eine richtig derbe klettverschlussschnalle die man auch abmachen kann...die schnalle ist aus weissem lede.. auf der schnalle steht air. an der seite der schnalle ist das nike zeichen in schwaz aufgenäht..hm auf der lasche steht force..es sind hohe/basketballschuhe.

ich hatte die vor ungefähr 6 jahren mal..waren die teuersten schuhe die ich jemals hatte und wir hatten eine schöne zeit zusammen, deswegen würd ich sie gern nochmal haben(wenn sie mir noch gefallen) um die alten zeiten wieder aufleben zu lassen :D ;) :oops:

also ich brauch den namen dieser schuhe und vielleicht einen link wo man sie kaufen kann(wenns sie noch gibt)
 
Original geschrieben von - 97 -
nike force

Ein Air dazwischen und ein One danach, und schwupps hast du den Namen. War das wirklich so schwer? :rolleyes:
 
Re: Re: wie heißen diese nike schuhe..helft mir

Original geschrieben von Believe In


Ein Air dazwischen und ein One danach, und schwupps hast du den Namen. War das wirklich so schwer? :rolleyes:

ja keine ahnung..bin nich so der schuhexperte und dachte es gibt mehr als ein air force modell :oops:
 
es gibt tausende modelle. such halt mal ebay nayh "nike air force one black" oder nike air force one schwarz". vielleicht findste ja was...
 
Ich glaube du meinst einen Schuh aus der Jordan Reihe. Ein Freund von mir hat einen schwarzen Basketball Schuh auf dem eine schwarze Schnalle per Klettverschluss über der Schnürung befestigt werden kann. Die von dir gesuchte Ausführung wäre in weiß.
 
hab schon bei ebay und google bilder suche nach nike air force gesucht, aber da war der schuh den ich such nicht dabei.

also nochmal ne genauere beschreibun des klettverschlussteils(hammer ding)...das ding kannst du komplett abnehmen, die klettverschlussschnalle ist recht breit,breiter als die von dem ebay link eben, und darauf ist in schwarz "Air" eingestickt..sieht aus wie "schreibtschrift"...die schnalle geht dann weiter auf die seite ..weißes glattes leder mit schwarz aufgenähtem nike zeichen..das weiße leder hat so diese kleinen löcher wie hier->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2878408415&category=37075

naja das teil geht auch noch unter dem schuh durch..und hintenrum(da ist dann nochmal nike eingestickt)..aber das kann man nicht wirklich gut beschreiben..verwirrt wohl eher..hätte ich ne digi könnte ich n foto davon machen:oops:
 
also bin grad auf www.nike.com gegangen, von da gibt es einen link nikebasketball.com oder so und da gibts 133 nike schuhe zum Anschauen da müsste der doch eigentlich dabei ein
 
unter force gibt es so ähnliche shuhe die zu der beschreibung passen könnten.
 
Ich glaube ich hatte den vor 8 jahren mal bei runners point gekauft.

Der Schuh is auf jeden fall schon etwas älter.
 
Original geschrieben von - 97 -
bin zwar grad auf nikebasketball.com aber find das nicht

das muss kommen da kommt dann so ein nike sole system wo es jahreszahlen lädt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom