Wie Harry Quintana mit fir Zeilen den Dior Don aka Twitterkönig Ali As in den Meltdown trieb

skew

BANNED
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
2.503
Alles fand Anfang 2019 statt. Ali As feuerte jeden Tag dutzende Tweeets ab und feierte sich selbst wohl am meisten für seinen Grind.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Stimmung war ausgelassen bis der gute Ali irgendwie Wind vom Raro Song und den folgenden Zeilen bekam:

Sonntag 19 Uhr, du willst wissen was ich mach
Ich bündel meinen Hass auf Motrip und Ali As
Ach was, ach Quatsch, ich hab doch gut gelacht
Ich frohlockte als euer Album floppte


Folgendes kann noch überliefert werden :emoji_spy: , s/o an jeden der sich die Mühe für Screenshots im Gossip macht.


Ali As postete unter anderem Bilder von harry kintana / quianti und twitterte munter:

1.PNG

MZEE schaltete sich ebenfalls ein und fing an zu triggern, s/o an @BluntGuerilla.

2.png

Im Laufe dessen setzte der Dior Don den folgenschweren Tweet ab:

3.PNG

Und dann war es geschehen

4.jpeg

Ali As trauerte und mit ihm sein treuer Kollabopartner.

6.jpeg


Teil Zwei folgt da nicht mehr als fünf Bilder pro Post erlaubt, Grüße an @Ralf Kotthoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
MZEE trauerte ebenfalls @LilJD.

9.PNG

Ali hat dann nochmal versucht mit dem ein oder anderen Account zurückzukommen aber Twitter kennt keine Gnade :/. Seine Aktivitäten verlagerte er auf IG wo er zu der Zeit ca. 51k Abonnenten hatte und kündigte an:

10.jpg

Stand heute:

11.PNG

Von Harry gab es btw nicht eine einzige Reaktion auf Alis treiben.

Special s/o an 3plusss der später nochmal den Finger in die Wunde legte:

12.PNG

Ganz besonderen shoutout an @thaaaaaaatsright
 
Das überschnitt sich ja mit der damaligen OG turn up FM Folge zum Album, wodurch auch Phoebe von ihm angegangen wurde. Er hat irgendwann einfach ein Foto von ihr gepostet und sie beleidigt, obwohl sie nur den hier zitierten Tweet von mir geliked hatte haha, das ist schon ein grundgütiges Stück Scheisse.
 
Will jetzt hier nicht verallgemeinern, aber so ehemalige fettsäcke die auf eimal voll dünn sind, sind eh alle seltsam
 
Will jetzt hier nicht verallgemeinern, aber so ehemalige fettsäcke die auf eimal voll dünn sind, sind eh alle seltsam

KokainNewsletter-1024x697.png
 
Zurück
Oben Unten