Wie gehts mit den battles weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tanner


nein, ihr habt die tabelle erfunden :eek:

ich wette zahnstocher und eierbecher gehen auch auf euer konto....

frag ma gottschalk, aber soweit ich weiß is dir klar was ich mit meinem beitrag sagen wollte;)


p.s. T.K2 als anfänger solltest du dich nich grad für die jury vorschlagen
 
nehmt cartman für die jury, die andern sind alle voreingenommen und inkompetent...
 
vielleicht überseht ihr ja auch die antipathie gegen mich....falls ihr nen kompetentes jurymitglied braucht...
 
Original geschrieben von shania
nehmt cartman für die jury, die andern sind alle voreingenommen und inkompetent...

wenn du als jury genommen wirst wärste nach ner woche eh nicht mehr drin da du wieder gebangt wurdest...;)
 
Original geschrieben von Teichos




p.s. T.K2 als anfänger solltest du dich nich grad für die jury vorschlagen

Lass das meine Sorge sein !!!!!!!!!!!!!!


Wann gehts den ungfähr mit der Liga Los ?
 
Aktiv battlen werd ich kaum noch. Wenn allerdings noch Platz in der Jury für mich wär, würd ich mich freuen.
 
Original geschrieben von T.K 2


Lass das meine Sorge sein !!!!!!!!!!!!!!


das war aber mal ein ausruf soviele satzzeichen wie du dafür verwendet hast. ich geb aber kein echo zurück
fühl dich nich direkt so angemacht;)war ein gut gemeinter rat
 
Da ich jetzt dauerhaft on sein kann bin ich auch dabei

MFg sEiLo
 
ROT BIN DABEI

wenn ihr objektivitaet und feingefuehl fuer praezision als juryqualitaet sucht,seit ihr bei mir willkommen!
 
Da darf ich doch nicht fehlen!!!

Sicky würde auch gern jury machen, vor allem wenns um Schweizerdeutsche rhymes geht!!!

Piiiiiiis Leutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten