WIE GEHEN ORBITS?

DEFSTAR

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2000
Beiträge
31
WIE GEHEN DIE, KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN,
EIGENART DER FLARES ODER SO?
PEACE.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Der Orbit ist eine Weiterentwicklung des Flares.
Beim Orbit werden üblicherweise in der Vorwärtsbewegung genauso
viele Clicks gemacht wie in der Rückwärtsbewegung.
Der Ursprung ist ein 2/2 Click Flare.
Es gibt ihn natürlich auch als 1/1 und 3/3 und naja ihr wisst Bescheid<HR></BLOCKQUOTE>
Verstanden ??
wink.gif
 
mit oder ohne zucker
wink.gif
wink.gif
wink.gif



wie orbits gehen??? gar nicht, die kaut man, hihi(das musste sein, ich weiß
wink.gif
)

nee, mal im ernst, also ich weiß die seiten nich mehr, aber geh mal zu den link-project, auf dj-links. du musst n bißchen suchen, aber es gibt seiten, die dir den orbit erklären und die man anhören kann (da gibts natürlich noch andere scratches). ich weiß halt nich mehr die hp-addresse.
 
Zurück
Oben Unten