WIE GEHEN ORBITS?

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von DEFSTAR, 7. Mai 2000.

  1. DEFSTAR

    DEFSTAR Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2000
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    4
    WIE GEHEN DIE, KANN MIR DAS JEMAND ERKLÄREN,
    EIGENART DER FLARES ODER SO?
    PEACE.
     
  2. Selecta SlipMad

    Selecta SlipMad Kenner

    Dabei seit:
    24. Apr. 2000
    Beiträge:
    1.424
    Bekommene Likes:
    4
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Der Orbit ist eine Weiterentwicklung des Flares.
    Beim Orbit werden üblicherweise in der Vorwärtsbewegung genauso
    viele Clicks gemacht wie in der Rückwärtsbewegung.
    Der Ursprung ist ein 2/2 Click Flare.
    Es gibt ihn natürlich auch als 1/1 und 3/3 und naja ihr wisst Bescheid<HR></BLOCKQUOTE>
    Verstanden ?? [​IMG]
     
  3. dec

    dec Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2000
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    21
    mit oder ohne zucker [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    wie orbits gehen??? gar nicht, die kaut man, hihi(das musste sein, ich weiß [​IMG])

    nee, mal im ernst, also ich weiß die seiten nich mehr, aber geh mal zu den link-project, auf dj-links. du musst n bißchen suchen, aber es gibt seiten, die dir den orbit erklären und die man anhören kann (da gibts natürlich noch andere scratches). ich weiß halt nich mehr die hp-addresse.
     
  4. Selecta SlipMad

    Selecta SlipMad Kenner

    Dabei seit:
    24. Apr. 2000
    Beiträge:
    1.424
    Bekommene Likes:
    4

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.