Wie findet ihr dieses Set?

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Joined
Nov 2, 2002
Messages
363
Hi, ich wollte mir langsam mal besser Turntables und Mixer holen und wollte euch vorher fragen was ihr davon haltet!

Turntables - Numark TT 500

Mixer - Stanton SK2 - F

System - Shure M 44-7

Danke schonmal!
Diffuser
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben :confused:

Falls du ein bißchen mehr ausgeben willst würd ich dir raten gleich zwei 1210er zu kaufen oder gebrauchte bei eBay zu ersteigern ;)

Und falls noch Geld übrig ist würde ich dir einen Ecler oder Vestax Mixer empfehlen :)
 
Ca 1000 euro wollt ich ausgeben!
Mit ebay habe ich in letzter zeit schlechte erfahrungen gemacht deshalb diesmal nur über ,, normale`` shops!

Wie ist eigentlich der Numark DXM-06 ?

Der geht eher in richtung Club mixer oder?
 
An deiner Stelle würde ich lieber noch ein oder zwei Monate sparen und gleich etwas ordentliches kaufen.

Plattenspieler:
- Technics (alle Modelle)
- Vestax (alle Modelle)
- Numark TTX

Mixer:
- Pioneer DJM 707
 
Kann dir zu dem Mixer nicht viel sagen, bin allerdings auch nicht so ein Freund von Mixern mit soviel Spielereien.

Bei 1000€ kann man sich wirklich schon überlegen 1210er zu kaufen, es lohnt sich, wobei ich die Numark Plattenspieler noch nicht getestet habe ;)

Würd mir auf jeden Fall noch ein paar Meinungen einholen!
 
Habe hier im Forum gelesen ( glaube in der Test Sektion ) das wenn man auf das Display vom TTX verzichten kann, langt es wenn man den TT 500 nimmt?!?
 
so wie ich weiß ist der TT500 dem TTX gleich, bis auf den digitalen schnickschnack, also kann man den bedenkenlos kaufen.

mixer hätte ich jetzt wegen der umläufigen meinung auch den 707 genannt!
 
Original geschrieben von DomLen
so wie ich weiß ist der TT500 dem TTX gleich, bis auf den digitalen schnickschnack, also kann man den bedenkenlos kaufen.

mixer hätte ich jetzt wegen der umläufigen meinung auch den 707 genannt!
tables und needlez sind top level mixer reicht sicher super aus , besser wäre djm707 oder mörder level ttm56/hak360
 
Okay also ich bleibe dann bei den TT 500!

Jetzt nur die frage? Ist der unterschied so gross das es sich richtig lohnt den 707 zunehmen?
 
Ich find der SK2 ist auch net schlecht! Bist du totaler Newbie oder hast u schon Erfahrung mit dem Djing?

Der SK2 ist ja fürs Turntablizm ausgelegt, und für den Anfang auf jeden Fall gut, wobei der 707 wahrscheinlich ne längere Lebensdauer hat
 
Ne ca 2 jahre versuche ich mich schon dran! Habe dazwichen zwar nen paar pausen machen müssen aber nicht lange.
 
Original geschrieben von Dynamo

wobei der 707 wahrscheinlich ne längere Lebensdauer hat

also das trifft auf die linefader schonmal nicht zu....crossfader mal abwarten
 
tzzz...sieht genau so aus...wie mein Set, dass ich mir kaufen wollte....aso den mixer habe ich auch schon ;)...nur weiss ich noch nicht, ob ich mir die TT-500er holen soll
 
Die 500er sind vollkommen okay...ich hab sie getestet Mich stört beim pitchen nur die vollkommen idiotische Ablesbarkeit...ich hab den TTX....nettes gerät!:D
 
Original geschrieben von Dynamo
Die 500er sind vollkommen okay...ich hab sie getestet Mich stört beim pitchen nur die vollkommen idiotische Ablesbarkeit...ich hab den TTX....nettes gerät!:D
word das is echt ne fehlkonstruktion , ansonsten hammer table
 
Back
Top Bottom