Wie Findet Ihr 8 Mile

....war das auch im Kino so, daß eine Stelle nicht synchronisiert wurde? War als Eminem das erste Battle bestritten hat! Hab mir den Film aus'm Netz gezogen....:confused:
 
so´n film wie 8 mile kommt doch vorm pc nie so hammer rüber wie im kino-saal, oder?
 
Original geschrieben von fame
so´n film wie 8 mile kommt doch vorm pc nie so hammer rüber wie im kino-saal, oder?

Welcher Film kommt denn durch Fernseher oder gar Monitor so gut wie im Kino??? Dann noch so´n Film wo die Musik fast im Vordergrund steht! Ich will so´n Film auch irgendwo geniessen und nicht so nach dem Motto schnell gucken, ich will mitreden!
 
genau.
im kino haste´ne fette leinwand, und geilsten sound,was gerade bei dem film sehr wichtig ist.
allerdings muss ich dir recht geben. die stelle kurz vor dem battle wurde nicht syncronisiert. das war doch da wo der future die ansage macht.
hat mich allerdings nich gestört.
 
blablabla.......ich gönn den die Kohle nicht (ich unterstütz lieber die Flatrate, ätsch!)!!!!!

Der Film war vom Unterhaltungswert soviel wie "Friday"! Nix tolles, aber ihr seid ja so besessen vom "Idol" Eminem, daß ihr für son Film ins Kino gehen müsst!

P.S.: Schon mal was vom Beamer gehört! *GG* -> Heimkino Deluxe (hab ich zwar nicht, aber dafür n Kumpel, nochmal Ätsch!!!!)....

Hollywood Suxxx, $ Suxxx, Kino Suxxx, Alles Suxxx.....;)

Außerdem ist die Inet-Kopie wirklich fette Qualität (doppelt Ätsch)!!!!
 
Original geschrieben von brest
blablabla.......ich gönn den die Kohle nicht (ich unterstütz lieber die Flatrate, ätsch!)!!!!!

Der Film war vom Unterhaltungswert soviel wie "Friday"! Nix tolles, aber ihr seid ja so besessen vom "Idol" Eminem, daß ihr für son Film ins Kino gehen müsst!

P.S.: Schon mal was vom Beamer gehört! *GG* -> Heimkino Deluxe (hab ich zwar nicht, aber dafür n Kumpel, nochmal Ätsch!!!!)....

Hollywood Suxxx, $ Suxxx, Kino Suxxx, Alles Suxxx.....;)

Außerdem ist die Inet-Kopie wirklich fette Qualität (doppelt Ätsch)!!!!


Wir müssen für unser Idol Eminem ins Kino stimmt! Wir wollen nicht einfach in Kinoatmosphäre einen Film sehen und unterhalten werden, nein wir wollen nur Em unterstützen, einfach so weil er gar nichts macht, nur weil er so´n armer Kerl ist!
Du bist ein Honk, schau weider mit deinen Freunden Heimkino, ist ja genau das gleiche, und saug dir kräftig Musikalben runter, in den Laden zu gehen und zu kaufen ist doch Quatsch, damit unterstützt man ja einfach irgendjemand! Honk:rolleyes:
 
hatte ihn auch von meinem bruder... da waren die battle-szenen und überhaupt alles wo gesungen oder gerappt wurde nich synchronisiert... fand ich besser... wo die zum beispiel vor der fabrik stehen mit xzibit und so... das wurde im deutschen ja synchronisiert. im englischen wars aber auf jeden fall besser! :D

überhaupt is der film der hammer! marshall mathers hat verdammt geile schauspielerische leistungen gebracht! dafür kriegt er einiges an respekt von mir! vielleicht kommt das bei dem film auch nur, weil er ähnliche erlebnisse gemacht hat, aber mimik, gestik, die ganzen kleinen sachen... genial!
war die sex-szene im deutschen eigenelich noch nachsynchronisiert?? :D

ich mochte die synchronstimme von der britney "weißdennachnamennichmehr", also der alex absolut nich!! voll die scheiß synchronstimme!!

aber das battle am ende war echt der hammer! habs ja ohne untertitel und so gesehen, musste ganz genau aufpassen und ich find, da isses irgendwie noch witziger, wenn man was versteht... einfach irre! man hörts, dann machts "bing" und dann isses einfach nur geil! "sweet home alabama" war auch recht geil! :D überhaupt, echt, ich bin nun weiß gott kein eminem-fan... fand seinen kram gut, aber auch ned alles, normal eben... aber das is eben kein eminem-, sondern n marshall mathers-film.

also von mir, auf jeden fall daumen hoch!!!


ach ja: anmerkung:
find das ende auch ned so wirklich geil. is aber schon irgendwie besser, als alles noch genau zu wissen. aber das ding is eben, dass ich mir den film noch viel länger hätte ansehen können...
und bei zu viel erfolg besteht die gefahr, dass es n zweiten teil gibt, und das fänd ich verdammt schade!! das is n film, wo der zweite teil verdammt kacke werden würde!
ach ja: so, geil, was verschiedene menschen da inetressant finden: mein freund hätte gern noch gesehn, ob sein vorarbeiter mitgekriegt hat ob er abgehauen is. das wär so ziemlich das gewesen, was mich am wenigsten interessiert hätte :D

was ich auch noch verdammt gut fand: diesen prozess, wie aus dem track "lose yourself" immer mehr geworden is...

ach ja: und so nen typen wie zukünftigen "mc bob" :)D) kennt irgendwie jeder, oder? :D
 
Ich guck mir ihn am Mittwoch an! Bin mal gespannt, weil
er ja einigermassen gute Krititken bekommen hat.
Schau'n ma mal......
 
Original geschrieben von Philiquid



... ist ja genau das gleiche, und saug dir kräftig Musikalben runter, in den Laden zu gehen und zu kaufen ist doch Quatsch, damit unterstützt man ja einfach irgendjemand! Honk:rolleyes:

...wir redeten von Filmen - nicht von Musikalben! Honk...===D:oops:
 
Original geschrieben von krizzy
hatte ihn auch von meinem bruder... da waren die battle-szenen und überhaupt alles wo gesungen oder gerappt wurde nich synchronisiert... fand ich besser... wo die zum beispiel vor der fabrik stehen mit xzibit und so... das wurde im deutschen ja synchronisiert. im englischen wars aber auf jeden fall besser! :D

Ne, im Ernst ? Wie erbärmlich schlecht ! Da werd ich mir ja doch nochmal überlegen ob ich dafür in's Kino gehn' soll...Das war bei Black & White schon so mies als Raekwon auf deutsch gerappt hat...
 
Naja, ich finde auch es ist so ein Mittelding!!
Das Ende ist irgendwie ein bisschen schnell da, dachte nicht das das jetzt das Ende ist, aber egal!!

Die Battle Actionen sind ziemlich fett!!!


Das Ende ist doch, der Anfang seiner Karriere, oder???

Seidl
 
die battle szenen sind doch garnicht synchronisiert.
die haben das mit untertiteln gemacht.
(auch die szene mit xzibit)
 
Original geschrieben von FXS
die battle szenen sind doch garnicht synchronisiert.
die haben das mit untertiteln gemacht.
(auch die szene mit xzibit)


echt? ich hab ne kino-vorschau (cinema-tv oder so) gesehen, da war das auf deutsch...
naja, aber auch mit untertiteln find ichs irgendwie n bisschen arm. da liest man den scheiß und macht sich gar ned die mühe das englische zu verstehen und kriegt gar nich mit wie geil der scheiß wirklich is!!

cox mulda: das kannste sehen wie du willst :D
 
War heute drin und ich find ihn eigentlich ziemlich
gelungen. Als Shook Ones pt2 am Anfang kam
und Eminem dann im Schlussbattle paar Lines
zitiert hat, das war schon gediegen fett!
 
Original geschrieben von krizzy


was ich auch noch verdammt gut fand: diesen prozess, wie aus dem track "lose yourself" immer mehr geworden is...


Genial die Stelle, auf jeden Fall!
Dachte nach der Stelle aber das der Song jetzt im Film noch dick performt wird!

Original geschrieben von brest


...wir redeten von Filmen - nicht von Musikalben! Honk...===D:oops:

Stimmt, dann ist das natürlich was ganz anderes!
Geiziger Honk!
 
Ich habe den film jetzt schon 6 mal auf englisch gesehen und am Sonntag zum 1. mal auf deutsch .... und muss sagen ES IST EINER DER BESTEN FILME ALLER ZEITEN .... egal ob man Eminem liebt oder hasst (ich persönlich finde seine single auskopplungen bis auf Loose Yourself eher naja bzw seine ersten Alben "Infinite" und "F*cking Crazy" sind sehr geil).. hip hop hört oder nicht .... der film ist einfach wahnsinn ... sehr geniale kameraführung, was das ganze noch viel realistischer macht, coole story und super geniale Schauspieler die man besser nicht hätte aussuchen können.
Mekkhi Phifer als "Bunny Rabbits" (Eminems) bester freund ist echt genial (ich sage nur "DJ - Spin that shit" *lol* ), oder aber auch Kim Basinger als seine Mom bringt die rolle wirklich gut rüber ...

Die Battles am ende übertreffen wirklich alles ... wahnsinn :)

My motto: **** Lotto!
I get the 7 digits from your motha for a dolla tomorrow!

Also .. kann den streifen nur empfehlen ... hammer teil ...
 
also die handlung fand ich doch sehr dürftig... schon tausendmal so ähnlich gesehen, voller klichees und einfallslos. Kim Basinger als heruntergekommene Alkoholikermutter war für mich eine gravierende Fehlbesetzung und hat der Glaubwürdigkeit dieser (im allgemeinen schon schlecht porträtierten) Figur noch mehr geschadet. Em´s Leistung ist passabel, Mekkhi Phifer zeigt gr0ßes Talent. doch der battle am Schluß hebt den Film vom Durchschnitt ab und einenFilm der mit dn Klängen von Mobb Deep beginnt und endet , muß man sowieso gesehen haben.
 
Zurück
Oben Unten