Wie Findet Ihr 8 Mile

FXS

am Start
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
58
habt ihr schon 8 mile gesehen? wenn ja wie findet ihr den?
 
ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber der soundtrack ballert:D
@fxs du warst mit fredie drin, ne?
 
die freestyle-szenen müssen cool sein.
und obwohl eminem neben großen schauspielern gespielt hat (kim basinger as "tha mom"), hat er ganz gute kritik bekommen.
selbst KKS(mr."ichdissalleundjeden") hat ihn gut gefunden, aber ob der ahnung hat...
 
ich find eminem hat das gut gespielt.. kam total real rüber.. hab mir zwar mehr von 8-mile erwartet... aber der film ist meiner meinung nach weder total schlecht noch sehr gut.. halt so mittendrin.. und ich denk auf englisch ist er noch besser...
 
Realität kann bei Detroit wahrscheinlich nicht die Rede sein; aber der Film an sich war ziemlich fesselnd und die Akteure eigentlich genial!
 
dass geilste ist echt das battle am ende... aber ich will ja jetzt nich alles schon verraten für die, die den film noch sehen wollen - damit hab ich meine freunde schon beglückt:D - stimmt, der film kam mir auch irgendwie so kurz vor.. aber der geht doch 120 min. nich...
 
naja ich fand ihn schon etwas klischeehaft (weißer MC im schwarzen Biz) , aber das habe ich auch nicht anders erwartet! Ansonsten muss ich ehrlich zugeben, dass ich ihn wirklich gut fand...besonders die Battles (das letzte is der Hammer)!!! Allerdings wird jeder 13-jährige Em-Fan nach diesem Film Eminem für immer und ewig vergöttern...und wir werden ihn die nächsten 20Jahre sehen, wenn wir den Fernseher einschalten;-)!!!
 
Original geschrieben von Laninia
dass geilste ist echt das battle am ende... aber ich will ja jetzt nich alles schon verraten für die, die den film noch sehen wollen - damit hab ich meine freunde schon beglückt:D - stimmt, der film kam mir auch irgendwie so kurz vor.. aber der geht doch 120 min. nich...


ich dacht mir, der Film wäre bei 30min aus!
 
Original geschrieben von Philiquid

Aber nebenbei, wären alle Battles dort in Wirklichkeit gewesen, alles freestyle, wäre wohl jeder der MC´s dort weltweit nicht zu schlagen! Der Schlusspart von Eminem ist meiner Meinung nach eine sehr sehr geil geschriebene Strophe, im Film ist es freestyle, impossible! Aber trotzdem genial!!!

WORD!!! Genau das hab ich mir auch gedacht!
Gefreestyled ist das fast unmöglich, aber so echt geil mit den ganzen Reimen und so derbe Themenlastig!!!
 
ich find 110 minuten gar nicht so kurz für einen film...!:confused:

sonst fan ich den film recht gelungen!
 
ich habe mir das ende anders vorgestellt.
Im Video zu loose yourself sieht man ja wie der da mit seinem
fetten auto vor seiner villa hält, und in der Villa is dann die kleine Schwester von dem und erkennt den nich mehr.
habe gedacht das kommt auch im Film vor, wie der am ende dann halt so´n weltberühmter rapper is....
 
Original geschrieben von FXS
ich habe mir das ende anders vorgestellt.
Im Video zu loose yourself sieht man ja wie der da mit seinem
fetten auto vor seiner villa hält, und in der Villa is dann die kleine Schwester von dem und erkennt den nich mehr.
habe gedacht das kommt auch im Film vor, wie der am ende dann halt so´n weltberühmter rapper is....

Ja, aber der Film spiegelt ja auch nicht das Leben von Eminem wider, sondern das Leben von Bunny Rabbit, und weißt du, ob der überhaupt weltberühmt geworden ist? deshalb, ein offenes Ende, jeder kann sich seinen Teil denken! Geht mir zwar auch oft auf die Eier, aber manchmal ist es halt das Beste!

gruß
 
i´m a bunny rabbit...
i want to see the school bus...
my bam is all alone...
swedish!!!
(zitat von tom green)
 
is schon in ordnung mit so´nem offenen ende aber du hast recht es nervt, weil irgendwie will man wissen wie es weiter geht
 
Original geschrieben von FXS
is schon in ordnung mit so´nem offenen ende aber du hast recht es nervt, weil irgendwie will man wissen wie es weiter geht
Warum offenes Ende???

Rabbits schlussworte sind: "I have to do it on my own"!!!
Wie es weiter geht weiss wohl in etwa jeder!!!
 
Der Film ballert einfach!
Das ist alles, scheiß egal, wer wie gespielt hat,
der Film ist geil :p
 
Die battles waren eigentlich sehr fresh!
Nur das ende hat echt genervt, es wird dann auch mal zeit für ne fortsetzung;) Also insgesamt ein echt doper Film
 
Original geschrieben von FXS
ich habe mir das ende anders vorgestellt.
Im Video zu loose yourself sieht man ja wie der da mit seinem
fetten auto vor seiner villa hält, und in der Villa is dann die kleine Schwester von dem und erkennt den nich mehr.
habe gedacht das kommt auch im Film vor, wie der am ende dann halt so´n weltberühmter rapper is....

Ja das stimmt dachte ich auch, wo seine Tochter im Flur steht und dann wegrennt oder wie er im Reisebus auf Tour unterwegs ist, dachte auch das kommt alles im Film!
 
Zurück
Oben Unten