WIE EIN LÖWE VIDEO

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
Hey Leute schaut euch mal mein neues Video zur Single ' Wie ein Löwe ' an.
HIER GEHTS ZUM VIDEO

Weitere Infos unter:
Fab-One.de
Facebook.com/Fabone1987
 
mhhh flow ist nich immer on point, Stimme ist zu monoton eingesetzt, es fehlt Gefühl. Textmäßig OK, aber klinkt etwas unpersönlich. Das Video finde ich zu statisch und es sieht manchmal so aus als wüsstest du nichts mit den Armen anzufangen.

Der Mix ist ganz gut, ich würde die Parts neu einrappen mit mehr Gefühl, am Text bisschen feilen damit der flow sauberer wird. Ist das ein Freebeat? Ansonsten würde ich die Hook bisschen bombastischer machen.
 
hahahaha aufn blumenfeld und dann noch dieses facebookzeichen
JÜNGÄ MERKSU WAS? :D :D hahahaha du hast echt ne macke
 
@ cedifra: Danke für dein Feedback und die Tips
@ Will_Fame2009: Das ist ein Rapsfeld. Das Facebookzeichen sollte verlinkt werden, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Ok dann hab ich halt ne Macke.

Danke fürs Feedback ... Weiter gehts !
 
yow, also taugt auf jeden fall dass du über dieses thema rappst, der text gefällt mir auch, vermittelt positive aura.
stimme is, wie mein vorposter auch meinte, finde ich zu unpersönlich und du bewegst dich etwas verklemmt, kannst ruhig mehr gestik einsetzen. sonst cool!
 
jo. also ich finde du bist oft nicht richtig im beat. also nicht richtig im takt. dadurch wirkt es etwas unsicher. z.B die Zeile " er war gut zur freundin und behandelt sie mit respekt". die zeile ist zu lang. dadurch wirkt es etwas hektisch hingerappt. genau das ist bei dem track das problem, denn von diesen zeilen gibt es hier viele, und dadurch hatte ich das gefühl, dass der rap nicht ganz im takt ist. daran musst du arbeiten. wenn du genau diese zeile einfach ohne das "und" im satz rappst, und in einem durch, dann würde das passen. hmmm... ist halt schwer zu beschreiben, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

peace
 
Hey Leute, war lange nicht mehr online. Aber danke für das bisherige Feedback.
Werds mir zu Herzen nehmen ;)

Auf weitere Feedbacks freu ich mich !

Peace
 
Zurück
Oben Unten