wie bekomme ich diese kronen über meinen namen=?

Wofür sind die Kronen gut und wie bekomme ich welche?
Die Kronen sind sozusagen "Indikatoren" für die Häufigkeit Deiner Beiträge. Für 50 Beiträge erhälst Du eine silberne Krone, für 100 Beiträge wird aus der silbernen Krone eine Goldene! Maximal werden 5 goldene Kronen angezeigt (also nach 500 Beiträgen); hast Du 500 Beiträge im MZEE-Forum beigesteuert und somit 5 goldene Kronen erlangt, kommt zwar keine weitere Krone mehr dazu, die Zahl Deiner Beiträge wird allerdings weiter gezählt.

ACHTUNG!!! Die Kronen sagen NICHTS über die Qualität der Beiträge aus! Dein Ziel sollte es auch NICHT sein, soviele Kronen wie möglich zu erlangen, indem Du haufenweise sinnlose Beiträge postest! Oft haben wir erlebt, wie jemand, um schnellstmöglich viele Kronen zu erlangen, das Forum mit unproduktiven Beiträgen wie "lalala" oder "Wann hab ich denn endlich meine nächste Krone" gespamt hat. Für solche Beiträge und die Kronen, die Du dafür erhältst, bekommst Du garantiert keinen "Fame" - wenn Du im Forum Anerkennung und Respekt haben willst, dann glänze lieber mit etwas wenigeren Beiträgen, aber dafür in diesen Beiträgen mit einem entsprechend hohen Niveau!
Außerdem werden gelöschte Beiträge wieder vom Kronen-Konto abgezogen, insofern hast Du dann nur Arbeit für den/die Moderator/en erschaffen.
 
Wofür Kronen :oops: , lieber konstruktive Beiträge schreiben !!!
 
je mehr Kronen du hier hast um so wichtiger biste für das Forum.
:rolleyes: Das schaffst du allerdings nur durch massives Antworten zu allem Themen die es hier so gibt. Aber wenn dann keine Sinnlose und Beleidigende Antworten geben sonst kommt der mächtige Cryil und gebangt dich. :)

mfg
 
Original geschrieben von Molotov
Wofür sind die Kronen gut und wie bekomme ich welche?
Die Kronen sind sozusagen "Indikatoren" für die Häufigkeit Deiner Beiträge. Für 50 Beiträge erhälst Du eine silberne Krone, für 100 Beiträge wird aus der silbernen Krone eine Goldene! Maximal werden 5 goldene Kronen angezeigt (also nach 500 Beiträgen); hast Du 500 Beiträge im MZEE-Forum beigesteuert und somit 5 goldene Kronen erlangt, kommt zwar keine weitere Krone mehr dazu, die Zahl Deiner Beiträge wird allerdings weiter gezählt.

ACHTUNG!!! Die Kronen sagen NICHTS über die Qualität der Beiträge aus! Dein Ziel sollte es auch NICHT sein, soviele Kronen wie möglich zu erlangen, indem Du haufenweise sinnlose Beiträge postest! Oft haben wir erlebt, wie jemand, um schnellstmöglich viele Kronen zu erlangen, das Forum mit unproduktiven Beiträgen wie "lalala" oder "Wann hab ich denn endlich meine nächste Krone" gespamt hat. Für solche Beiträge und die Kronen, die Du dafür erhältst, bekommst Du garantiert keinen "Fame" - wenn Du im Forum Anerkennung und Respekt haben willst, dann glänze lieber mit etwas wenigeren Beiträgen, aber dafür in diesen Beiträgen mit einem entsprechend hohen Niveau!
Außerdem werden gelöschte Beiträge wieder vom Kronen-Konto abgezogen, insofern hast Du dann nur Arbeit für den/die Moderator/en erschaffen.
aha danke für die antwort!das wollte ich wissen!
 
ja neuerdings is das so, dass du kronen nach beiträgen kriegst...
aber früher, das warn noch echte kronen!!
für jedes foto was man postete, auf dem einer lag den du grad
tot gemacht hattest, eine krone....
 
Original geschrieben von KunztBanause
ja neuerdings is das so, dass du kronen nach beiträgen kriegst...
aber früher, das warn noch echte kronen!!
für jedes foto was man postete, auf dem einer lag den du grad
tot gemacht hattest, eine krone....

lustig!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Wofür Kronen :oops: !!!

..das scheint z.B. der kleine Goatmasta anders zu sehen,man ...hab`noch nie jemanden gesehen,bei dem die 5 Kronen wieder so flott da waren.


LüsteRRn



....konsrtuktive Beiträge???Wie soll ich das verstehen,Atze Storchenbein,aka Desked Fa$o aka Gamla aka Kämpfer??...um mal die besten Provokanten rauszusuchen:D
 
Zurück
Oben Unten