WICHTIGE Frage so vor weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Jo leute ich wünsch euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Doch jetzt zum Thema! Hab gestern 16 bars aufgenommen in denen ich mal die sau rausgelassen habe :D
Und jetzt habe ich so im rechten Bauchmuskelbereich Muskelkater!

Jetzt wollte ich wissen:
Kann man vom Rappen Muskelkater bekommen??

Peace I'm outta here :D^^

Tho
 
Ich würde mal was für meine Fitness tuen!...

Also ich denke nicht das das vom Rappen kommt!
Was haste gestern noch so gemacht??? Vieleicht haste unruhig geschlafen oder so???
 
Kann auch sein dass das vom Abendsport kommt! Aber das ist irgendwie ne ungünstige stelle wo ich den Kater hab!
 
:D :D :D
was für ne geile frage.
als nächstes kommt noch:"rappen - extremsport?"

ach ja: ich wünsch auch frohe weihnachten und nen guten rutsch!!!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
falsche technik beim onanieren?

Wieso interpretiert man in "Abendsport" so einen ekeligen kram! :D
Ich dachte wir sind alle Rapper und sind freunde! Da kann man doch nicht aus verarsche so etwas schreiben!
Ich bin zu tiefst verletzt!
 
was meinst du genau mit "abendsport"? zuerst ma wie ist deine körperliche verfassung? bist du ne dicke kartoffel oder sportlich? und es könnte ne zwerchfellzerrung sein. Aber wie äussert sich der schmerz denn? Falls es stechend ist auf einer seite und du bei jedem husten, lacher zusammenzuckst weil es so fest weh macht dann ists ne zwerchfellzerrung.
 
Tho* schrieb:
Wieso interpretiert man in "Abendsport" so einen ekeligen kram! :D
Ich dachte wir sind alle Rapper und sind freunde! Da kann man doch nicht aus verarsche so etwas schreiben!
Ich bin zu tiefst verletzt!


bist du gläubig? oder warum reagierst du so bestürzt auf eine ganz normale menschliche sache?
 
man sollte das mic nich aufessen,... dann kann sich das mic im brauch querstellen und es kommt zu schmerzen, keine angst... morgen beim morgendlichen stuhlgang isses raus :D
- - - -
...ich weiß garnicht, wieso dich das interessiert,..:rolleyes:
 
eleven schrieb:
man sollte das mic nich aufessen,... dann kann sich das mic im brauch querstellen und es kommt zu schmerzen, keine angst... morgen beim morgendlichen stuhlgang isses raus :D

Na dann mal frohe Weihnachten und zieht euch alle ma das Mic ausm Arsch:D
 
Vielleicht wars ja dein Blinddarm, der deinen Rap einfach nicht mehr ertragen konnte und jetzt unbedingt raus will...:D


und Merry Christmas:)
 
Mhh ich könnt mir vorstellen, dass das vom Rappen kommt..
Ich schwitz beim aufnehmen manchmal mehr als beim Fussballspielen,
eigentlich könnte man Rappen als Sportart sehen :D
Dawai ;)
 
klar kann man sich beim rappen nen muskelkater holen...
du kannst ja auch beim spazieren vom bulldozer überrollt werden...passiert net oft..aber kann passieren^^..is doch eig bei allem so;)
 
Lol wie geil! ich hab mich bei nem Thread nie so bepisst verdammt:D

also...
@Assfurunkel:
War gestern beim Volleyball Training und hab da viel krafttraining gemacht... hab auch im Bein Muskelkater

@FoRoE MC: Ja bin gläubig aber das war eigentlich auch nur ein scherz meine reaktion auf diese Frage...

@eleven: Freu mich auf morgen früh wenn ich das Mic durchn Arsch drücken darf:D

@Jack O’Neill: Respekt... hab nur mal von jdm erfahren, dass er sich dabei den daumen gebrochen hat ^^

@mc2999: beim Krafttraining beim Volleyball musste ich viele Situps machen... kommts daher??

@Kizo: Kann mir gut vorstellen wie du schwitzend vorm Mic stehst und ein knallroten Kopf hast :cool:

@Milagros: Ey woher weißt du dass ich von meiner Deutschlehrerin überrollt wurde :D


@ Alle anderen: Danke für die Comments und euch allein ein frohes Fest morgen!!!

Peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten