Wichtige Dateien?

der kernel ist das "herz" eines betriebssystems. bei windows laufen kernel prozesse "properitär", bei linux "monolythisch".
kernel32 ist der kernel für fat32 windows. War ne echte Kurzfassung, mehr hab ich kein Bock zu schreiben!!!!!
 
Na super...die sind infected...wer hat Anti-Virus scheisse die er mir schicken kann?
 
pfui, mit dir spreche ich nicht mehr! In die Forumquarantäne!!!
 
Wo werden die Mails von T-Online auf der Festplatte gespeichert...die man mit der T-Online-Software abgeholt hat!?
 
ich hab arcor....null ahnung, t-online war ich früher.....























pech gehabt!!!! :rolleyes:
 
Der Kernel steuert den Prozessor. Hier werden die von Applikationen angeforderten Prozessorleistungen aufgeteilt (wenn mehrere Prozessoren verfügbar sind) oder so gesteuert das die Verteilung korrekt verläuft (Multitasking).
Der Kernel ist dafür verantwortlich das die Prozessoren gleichmäßig beschäftig werden. Auch die Einhaltung von Prioritäten wird hier entschieden.
Der Kernel stellt weiterhin Schnittstellen und bestimmte interne Objekte zur Verfügung, die beispielsweise für die Interruptbehandlung verantwortlich sind. Der Kernel selbst ist für den Anwender unsichtbar. Er wird nur aktiv (mit Bildschirmausgaben), wenn der grafische Teil des Startprozesses noch nicht gestartet wurde oder im Fehlerfall (Blue Screen)...
 
falls es jmnd nicht weiss, es gibt keine kernel32.exe im urwindows. in diesem fall ist das also ein virus. es gibt eine kernel32.dll, die quasi der kern von windows ist. durch die namensgleichheit wird der virus geschützt.
 
Zurück
Oben Unten