[Wichtig] ES GEHT UM LEBEN UND TOD

Status
Not open for further replies.

Pete112

ist hier aktiv
Joined
May 22, 2005
Messages
179
Code:
Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe,
Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das
Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist. Es hat sich
herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus
diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen
dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ" !!!!,
der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch 
nurein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit Mir in Verbindung setzen. 
Alles weitere 
besprechen wir.wendet bitte diesen Brief an alle, 
die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!


Gruß, Julia Schmidt
Oberweg 8 82008 Unterhaching
Tel.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115
Mail: [email]julia.schmidt@heye.de[/email] <julia.schmidt@heye.de>


Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett
und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!


Angela Gruber
DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
Tel. 0941/944-5973
Fax 0941/944-5743
Klinikum der Universität Regensburg
Hr. Stefan Mrosek
Tel. 0941/9445833
Fax 0941/9445899
Franz-Josef-Strauss-Allee 11
93053 Regensburg

Habe soebend diese Mitteilung bekommen von jemanden den ich sehr gut kenne... Lasst uns Leben retten... Danke
 
Es würde reichen wenn du es kopierst und überall postest... Ich danke dir :D
 
Vergesst es!..Diese Mail ist ein mittlerweile deutschlandweit bekannter Fake, der bereits seit Jahren im Umlauf ist..da hat sich jemand `n ganz üblen Scherz erlaubt.das Mädel/die Frau wurde wohl Opfer eines persönlichen Rache-feldzugs...Erbärmlich mit sowas zu scherzen..ganz unterste Schiene..
 
Siehe letzte Folge "Akte 05" auf Sat1. Ist schon seit Ewigkeiten im Umlauf. Kettenbrief halt...
 
Original geschrieben von Pete112
Es würde reichen wenn du es kopierst und überall postest... Ich danke dir :D

Und wie es scheint, haben trotzdem einige nicht verstanden was wäre, wenn dieser Brief echt wäre.
Den Breif nur weiterzuleiten wär schwachsinnig. Der Sinn wäre doch, dass sich auch irgendwer meldet. Wenn jeder es nur weiterleiten würde wäre genauso keinem geholfen.
Aber nicht vergessen:
Kettenbrief! Seid mal weniger leichtgläubig!
 
Naja ok sorry ich dachte echt dort ist ein leben in gefahr und deswegen wollte ich irgendwas tun !
 
Original geschrieben von Pete112
Naja ok sorry ich dachte echt dort ist ein leben in gefahr und deswegen wollte ich irgendwas tun !

F-ick Dich. Hu-rensohn!


bann

:mad: :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom