WICHTIG: An Cyril!!

Manic Mike

auf Eis gelegt
Registriert
16. März 2002
Beiträge
2.414
hey, sorry, aber an dich kann man ja keine PNs schreiben.


Meine Frage:

Was veranlasst dich, jemanden zu verwarnen, nur weil er nen Post darüber gemacht hat, ob der Mod jemanden passt oder nicht?

Ich mein wenn Smooth da oft Threads löscht/sperrt in denen 2 spamnachrichten stehen und der rest eine mehr oder weniger sinnvole diskussion ist, und dann Gründe wie "hier muss mehr Niveau rein" bringt, das find ich auch zum kotzen!
Bann mich doch dafür, aber viele sind einfach gegen so eine Art von Mod, denn es ist der Hangout.
Dass dumme Threads wie BEsoffenengelaber gesperrt/gelöscht werden is ja ok, und ich finds gut - aber einfach so Diskussionen zu löschen, das nervt voll ab.

Wenn Smooth dein Lieblingsmod ist, dann tuts mir leid, aber der Unmut wird immer größer, weil sie sich zu viel herausnimmt.
Rest der Welt ist für sinnvolle sachen, und der Rest wird ja eh in den Hangout abgeschoben - von daher kann man da nie für niveau sorgen, und das soll ihr mal begreiflich gemacht werden!



Wie gesagt:
Bann mich wenn sie dein Schoßhund ist, aber mich nervt es tierisch und wie du wohl gesehen hast, bin ich da nicht der einzige.



Mit höflichem Gruß
Michael
 
Original geschrieben von Manic Mike
hey, sorry, aber an dich kann man ja keine PNs schreiben.


Meine Frage:

Was veranlasst dich, jemanden zu verwarnen, nur weil er nen Post darüber gemacht hat, ob der Mod jemanden passt oder nicht?

Ich mein wenn Smooth da oft Threads löscht/sperrt in denen 2 spamnachrichten stehen und der rest eine mehr oder weniger sinnvole diskussion ist, und dann Gründe wie "hier muss mehr Niveau rein" bringt, das find ich auch zum kotzen!
Bann mich doch dafür, aber viele sind einfach gegen so eine Art von Mod, denn es ist der Hangout.
Dass dumme Threads wie BEsoffenengelaber gesperrt/gelöscht werden is ja ok, und ich finds gut - aber einfach so Diskussionen zu löschen, das nervt voll ab.

Wenn Smooth dein Lieblingsmod ist, dann tuts mir leid, aber der Unmut wird immer größer, weil sie sich zu viel herausnimmt.
Rest der Welt ist für sinnvolle sachen, und der Rest wird ja eh in den Hangout abgeschoben - von daher kann man da nie für niveau sorgen, und das soll ihr mal begreiflich gemacht werden!



Wie gesagt:
Bann mich wenn sie dein Schoßhund ist, aber mich nervt es tierisch und wie du wohl gesehen hast, bin ich da nicht der einzige.



Mit höflichem Gruß
Michael

WORD!

Ich finde Smooth wirklich in Ordnung nur was sie sich in letzter Zeit als Mod leistet find ich nicht gut...das solche Schwachsinnsthreads wie "bitte schließt mich..." oder "Mow hat gefikkt" geschlossen werden is ok aber threads die eine diskussion haben und halt mal 2-3 spambeiträge haben (HALLO! HANGOUT!) gelöscht werden.....:oops:
 
yez yoa. das hangout wurde zur entlastung des rdw gemacht, nicht für niveauvolle diskussionen. smooth kommt sich als hangout mod wohl nicht wichtig genug vor...
 
Original geschrieben von Raheem Khalil
Sorry das ich jetzt dazwischen rede, aber haltet doch einfach die Fresse. Ich will mich jetzt nicht einscheissen, aber die Mods und Admins haben doch recht! Man, schließt das verfluchte Hangout endlich!!! :mad::rolleyes:

gespammt wird so oder so - und wenn das alles im hangout geschieht geht das niveau in den anderen foren hoch

wenn man den hangout schliesst dann kannste dir vorstellen was in den anderen foren so passiert.



und was willst du eigentlich dass man den hangout schliesst? nur wiel du dort nix machst?
mann mann
 
@mike...

glaubst du wirklich, dass man hier seine ehrliche meinung ohne konsequenzen äussern darf:rolleyes:...?



















oh mein gott, sarkasmus:eek::eek:
 
Original geschrieben von Manic Mike
hey, sorry, aber an dich kann man ja keine PNs schreiben.


Meine Frage:

Was veranlasst dich, jemanden zu verwarnen, nur weil er nen Post darüber gemacht hat, ob der Mod jemanden passt oder nicht?

Ich mein wenn Smooth da oft Threads löscht/sperrt in denen 2 spamnachrichten stehen und der rest eine mehr oder weniger sinnvole diskussion ist, und dann Gründe wie "hier muss mehr Niveau rein" bringt, das find ich auch zum kotzen!
Bann mich doch dafür, aber viele sind einfach gegen so eine Art von Mod, denn es ist der Hangout.
Dass dumme Threads wie BEsoffenengelaber gesperrt/gelöscht werden is ja ok, und ich finds gut - aber einfach so Diskussionen zu löschen, das nervt voll ab.

Wenn Smooth dein Lieblingsmod ist, dann tuts mir leid, aber der Unmut wird immer größer, weil sie sich zu viel herausnimmt.
Rest der Welt ist für sinnvolle sachen, und der Rest wird ja eh in den Hangout abgeschoben - von daher kann man da nie für niveau sorgen, und das soll ihr mal begreiflich gemacht werden!



Wie gesagt:
Bann mich wenn sie dein Schoßhund ist, aber mich nervt es tierisch und wie du wohl gesehen hast, bin ich da nicht der einzige.



Mit höflichem Gruß
Michael

wie könnt ihr ein dummes internetforum nur so ernst nehmen? :rolleyes:
 
ich geb manic mike ungern recht aber:

word up

das jeder zweite thread geschlossen wird nervt echt
 
Re: Re: WICHTIG: An Cyril!!

Original geschrieben von Alias
wie könnt ihr ein dummes internetforum nur so ernst nehmen? :rolleyes:

ich nehms nich ernst, nur wenn ich hier drin diskutieren will und fast jeder 2. thread im hangout in dem ich mich beteiligen will gelöscht wird stellt sich mir schon die frage - ob ein forum zum diskutieren oder zur machtpräsentation der mods wird
 
Mir wurde von Smooth das Recht, Threads zu eröffnen, aberkannt und sie hat mir dafür selbst auf meine wiederholte Anfrage hin noch keine Begründung dafür genannt!
Ich wurde nicht ein einziges Mal vorgewarnt und bin mir auch keines Fehlverhaltens meinerseits bewusst.
Ich bitte um Aufklärung, danke!
 
Die gibts nicht da einige hier Ausserirdischer-Lebensform sind !;)
 
sorry, da mußt Du Dich an Smooth wenden, da ich die Gründe nicht kenne...
 
Das habe ich ja bereits mehrmals getan, aber dann werde ich es halt noch ein paar Mal versuchen...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Das habe ich ja bereits mehrmals getan, aber dann werde ich es halt noch ein paar Mal versuchen...

Wie soll ich dir antworten wenn ich offline bin? Du hast jetzt per ICQ und per PM deine Erklärung bekommen...

Falls es noch nich aufgefallen ist: Ich lösch da inzwischen so gut wie gar nichts mehr, abgesehen von den Threads die wirklich einfach nur scheiße sind! Und ich kann nicht verstehen was ihr alle für einen Sinn darin seht euch darüber zu unterhalten, dass Austanite nen Signalton im RdW hört.. Aber es bleibt trotzdem offen solange keine Beleidigungen gegen irgendwelche User gepostet werden! Im Hangout kriegt ihr komischerweise immer alle das Bedrüfnis andere zu beleidigen oder irgendwelche dummen Kommentare abzulassen und andere damit zu provozieren... Und das muss ja wohl ehrlich nicht sein! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Smooth810


Aber es bleibt trotzdem offen solange keine Beleidigungen gegen irgendwelche User gepostet werden! Im Hangout kriegt ihr komischerweise immer alle das Bedrüfnis andere zu beleidigen oder irgendwelche dummen Kommentare abzulassen und andere damit zu provozieren...

haben wir aber :D (naja nicht ernst gemeint :D )

Leuts des machen wir wieder :D
 
Gegen welche Forumregel habe ich verstoßen?
Ich hab seit mehr als einer Woche keinen Thread mehr eröffnet, wieso wird mir jetzt das Recht, dies zu tun, aberkannt?
Sorry, aber Smooth antwortet nicht, wenn ich sie das frage...
 
:confused: ich hab doch grade geantwortet und du hast darauf hin nichts mehr geschrieben! :confused: :confused: :eek:
 
Sorry, aber du weichst einfach nur aus und gibst keine Antworten auf meine Fragen!
Gegen welche Forumregel habe ich verstoßen?
 
Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt.



Edit: ebenfalls nachzulesen in der F.A.Q.
 
Zurück
Oben Unten