why do good girls,like bad guys?

Original geschrieben von k-mono
so wie s aussieht sind die netten jungs immer mehr unbeliebt bei den mädels?was meint ihr woran das liegt?

es gibt nichts schlimmeres als einen schleimigen netten nachbars jungen, ich mag es nicht. eine frau oder mann muss ecken und kanten haben sonst kann ich mit der person nix anfangen.
 
Original geschrieben von Lion
word @ don gürel

und ein :oops: an siAp.

damn seid ihr alle lächerlich. HAMMER!


ihr sprecht hier von "frauen", obwohl ihr mal
von euren ersten freundinnen enttäuscht worden
seid. damn, sammelt mal ein bisschen erfahrung, sackhaarz!


HAHA, ich wurde noch genau KEIN EINZIGES MAL in meinem leben von einer frau enttäuscht. :oops:
ich hab das obengepostete nur geschrieben weil mir die weiblichen aussagen in diesem thread völlig bescheuert vorkamen.
 
Re: Re: why do good girls,like bad guys?

Original geschrieben von Kenshin


es gibt nichts schlimmeres als einen schleimigen netten nachbars jungen, ich mag es nicht. eine frau oder mann muss ecken und kanten haben sonst kann ich mit der person nix anfangen.

3 Löcher?:rolleyes:

Schmarrn. Der Thread ist schwachsinnig.
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



HAHA, ich wurde noch genau KEIN EINZIGES MAL in meinem leben von einer frau enttäuscht. :oops:
ich hab das obengepostete nur geschrieben weil mir die weiblichen aussagen in diesem thread völlig bescheuert vorkamen.

wenn deine ganze "frauen-kenntniss" auf geschriebenes eben dieser gattung im internet beruht:D

@topic:
Alles Quatsch!!!
 
Thumbs up!

Original geschrieben von K-risma
3 Löcher?:rolleyes:

Schmarrn. Der Thread ist schwachsinnig.

:D

greetz iguana

PS: Ein bischen Recht hat jeder.
 
Is doch total einfach! Das ist Instinkt...

Frauen, das körperlich schwächere Geschlecht will einen "harten" Mann der sie beschützt...

Oder steht ihr etwa auf Mannsweiber die sich in weite Klamotten packen und sich laut grölend mit allen schlagen!? Nee ... seht ihr

Genauso wenig wollen Mädels einen "weichen" Kerl der nur nachdenkt, bei jedem scheiss heult und kein Mumm hat!

Noch dazu sehen die netten Kerle meist alle nicht so gut aus. Denn wenn sie geil aussehen würden, dann sind sie auch nicht mehr so nett...

Noch Fragen?
 
Original geschrieben von MVP


wenn deine ganze "frauen-kenntniss" auf geschriebenes eben dieser gattung im internet beruht:D

@topic:


hey, ich hatte schon mal cybersex mit einer voll süßen (sagt sie) aus dem bravo-forum .........
 
Also, ich denke das liegt vermutlich am Alter der Mädels! Ich hab mich früher auch zu den bösen Jungs hingezogen gefühlt, weil sie so lässig waren. Habe dann aber festgestellt, dass sie auch in Zwischenmenschlichen Beziehungen äusserst "cool" sind, was nun mal nicht sonderlich förderlich ist!
 
Warum gucken manche Splatterfilme? Warum ist Al Pacino als Scarface so kool?

Genau deswegen mögen Mädels, böse Jungs...
 
Original geschrieben von honeydust13
Also, ich denke das liegt vermutlich am Alter der Mädels! Ich hab mich früher auch zu den bösen Jungs hingezogen gefühlt, weil sie so lässig waren. Habe dann aber festgestellt, dass sie auch in Zwischenmenschlichen Beziehungen äusserst "cool" sind, was nun mal nicht sonderlich förderlich ist!

Und jetzt bist du 14?:D

Ich mag "coole" Männer, wenn ein Mann mich mit Gefühlen überschüttet und mir zu oft sagt, dass er mich liebt, dann verliert das alles an Wert in ner Beziehung, dann seh ich alles als selbstverständlich und bin nicht glücklich.

Und J-A-M-I-R-A bitte halts Maul... deine netten ansatzweise pseudopsychologischen Anführungen sind ganz klasse, nur leider ist das ein wenig zu oberflächlich.
Ich will keinen Mann der mich beschützt, dankeschön darauf kann ich verzichten, am besten ich werd noch den ganzen Tag bevormundet und darf nur spezielle Leute treffen.
Ích kann mich wunderbar selbst beschützen und möchte trotz Mann immer wissen, dass ich auch alleine stehn, alleine gehn kann.
 
JAMIRA

labert leider anthropoligisch-den-status-quo-rechtfertigen-wollende KAKA.

so ein scheiß!

schon mal gemerkt, dass es schinken heutzutage beim metzger
zu kaufen gibt und es nicht mehr nötig ist, dass das biologisch
für manche dinger besser geeignete geschlecht auf die jagd geht...

DAMN!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ich weiß auch, daß "Kanacke" Mensch bedeutet. Viele heulen aber wegen solcher Begriffe rum, deshalb die eRklärung.

P.S.: Ich bin einer dieser mit eigenem Style. ;)

Wenn das so ist will ich auch "toller Typ" als Bezeichnung für einen Afro-Deutschen benutzen dürfen. :rolleyes:

greetz iguana
 
Original geschrieben von $Phillies$
Emanze ;)

Hehe...
Mittelweg finden ist immer das Beste... willst du nen total unmündiges Mädel,w as nichts auf die Reihe bekommt, worauf du stolz sein kannst?
 
schwerwiegende probleme

ich hoffe dass ihr damit klar kommt .... echt schwierig der ganze gefühlsbrei hier drinnen :)
 
Original geschrieben von iguana
Wenn das so ist will ich auch "toller Typ" als Bezeichnung für einen Afro-Deutschen benutzen dürfen. :rolleyes:

Darfst du doch. ;)
Mit Kanacke bezeichne ich eine ganz spezielle Gruppe von Türken, Arabern, Jugos oder was auch immer, die wie geklont aussehen und die größten Opfer überhaupt sind. Die Deutschen, die so rumlaufen sind dann die Pseudo Kanacken, weil sie eben keine Kanacken sind, aber so tun und reden.
 
Back
Top Bottom