Media Wholetrain Film

wholetrain-hall.jpg


wholecar.jpg


e2e.jpg


Kopie-von-e2e-atl-detail.jpg


mehr hab ich und mehr gibts auch nicht... ;)
 
hab mir gestern die dvd geholt und war etwas enttäuscht ich hatte mir irgedwie mehr versprochen was jetzt aber auf keinen fall heissen soll das ich den film schlecht finde.den gleichen effekt hatte ich irgendwie als ich "Kids" zum ersten mal gesehen hab(als der noch neu war ;) ) leute aus meinen jahrgang können das vielleicht nachvollziehen. und die bilder im film find ich auf jeden geil!
 
tja denn must du türlich bedenken des du da nen film und keine doku oder so vor dir hast. jaa der hat auch handlung. Ich hab den film und find den ziehmlich gut. ein guter soundtrack und gute bilder. eine geile story ! aber die kameraführung hat mich n bissn irritiert beim wackeln und so im schnitt kriegt der film 8von 10 punkten von mir
 
geile bilder das is auch der einziegste grund warum man den film ohne ton sehen solte, der film is mega scheisse, warum dreht deutschland immer so peinliche filme die sowas an der realität vorbei gehen tzzz ich fand nichts kool in dem film eine echte zeit verschwendung,
 
geile bilder das is auch der einziegste grund warum man den film ohne ton sehen solte, der film is mega scheisse, warum dreht deutschland immer so peinliche filme die sowas an der realität vorbei gehen tzzz ich fand nichts kool in dem film eine echte zeit verschwendung,

denn guck den film doch zuerst mit ton
 
ich hab den film gesaugt aber 15-20min waren nur kool der rest is ard zdf fernseh film style und endlos langweilig,
 
hab mir den film auch mal angeschaut nachdem der mir von einem
kollegen empfohlen wurde...
sehr authentisch alles...kann mich gut mit den personen im film
identifizieren - auf jeden fall ein sehenswerter film

aber sowas ist ja wie ich hier lesen muss anscheinend geschmackssache

-sArs-
 
der film is endloss langweilich und dann weil es zu einem film past is der eine kunde tot, tzzz so ein scheiss man, das hat nichts mit der realität zutun, dieses battle dosen etc. peinlisch der film und die typen die da spielen sind mir scheissegal, ich will was sehen und nicht die ausgedachte geschichte von leute die wie ich sind tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
...find den film ganz nett- wobei ich schon sagen muss dass das "writer-leben" mehr hergeben würde... und nich unbedingt diese abgedroschenen hip-hop klisches bedient werden müssten...
wäre vielleicht auch verlockender-in bezug auf den nachwuchs-krs one und so is ja ganz nett aber das war halt ma..
 
alle die mich schlecht bewährtet haben sind spasten die sich daran aufgeilen weil sie nich selber activ sind, man ich ge kein **** auf hiphop klisches und dumme story von menschen was angeblich was mit der realität zutun hat hahahha
 
ohh hab ich gesagt ich hab in gersaugt? ich meinte ich hab den film ohne ton gesehn und dabei gesaugt
 
Film zeigt Toy Crew die jeder Spast kennt - und sich so mode mässig präsentieren. Echte Writer haben kein Interesse dran überall erkannt zu werden. Mode Sprüher.

Gegen die Pieces sag ich nix. Nicht mein Geschmack. Man hätte lieber den Film machen sollen über jmd. der wenig Kontakte, nix mit dieser Kiddie Party
Posse kacke zu tun hat. Paranoider Psychopath, der nur sprüht.

Immer diese Hip Hop Crew Klischees. :confused:

Im illegalen Bereichwäre es ja für Sprayer besser, wenn sie nicht jeder Horst kennt.

2Sickc schreibbehindert?
 
ich meinte ja ob ihn schon jmd hat, und sagen kann wie er ist;)

@2SiCKC: ich frag mich was du an dem Film an der Realität vorbeigezogen siehst? (ok ausser die Bilder vllt :rolleyes:)

ich finde die klisches scheisse, arbeitlose maler suchen nach dem sinn des lebens und was ich noch dümmer finde is wie sie die scene darstellen und die partys und die schlampen etc. graffiti is nich hiphop in berlin, hier malehn techno leute krasser und bessr,
 
ich finde die klisches scheisse, arbeitlose maler suchen nach dem sinn des lebens und was ich noch dümmer finde is wie sie die scene darstellen und die partys und die schlampen etc. graffiti is nich hiphop in berlin, hier malehn techno leute krasser und bessr,

ok da geb ich dir etwas recht...is schon stark an das klischee angehängt....naja aber gut ginde ich ihn trotzdem....doch....jedem das seine ;):cool:
 
Also ich find den Film ganz gut is jetzt nicht der Burner den ich erwartet hätte aber is ganz ok so;)
 
ja die writer waren kool aber die storie war ZDF abendfilm steil, kennt einer den tartot wo harris mitgespielt hat hahah genau so ne scheisse,
 
Zurück
Oben Unten