who´s next??u biaatch!

1 RUNDE

Du bist zu wack/ also verpiss dich/ ich **** dich/ zerdrop dich/ rock dich/ top dich/ schock dich/ weil du n flop bist/ ich zu dope bin/ ich hab langeweile/ deshalb keine eile/ beim texten höchste präzision/ der rap spion/ mit der rap mission/ am mikrofon/ du willst n fight/ keine Zeit/ ich bin zu tight/
 
hmm tolle zeilen immer mit dich :ugly: sorry aber ich kann nicht jeden tags ins netz und wenn das demnächst nochmal passiert bitte ich um geduld!!

also hier...
1.runde
du verlierst gegen mich mehr blut als bauarbeiter schweiss/
nice von dir n part vorzulegen,aber ich werd wie auf toilette auf dich biter scheissn/
ich werd dich würstchen grillen,dein style mit meiner spucke killen/
keiner mag dich wie an regentagen zu chillen/
 
2.runde

bitch dein rap isso verpest,der verschimmelt auch im antarktis/
du bist blöd springst vor angst ausm fenster obwohl das battle just for fun is/
ich bin gefährlich,dass george bush angst vor mir hat/
du bitest öfters als das plündern von nem pirat/
 
2 Runde

oh was ganz was neues, nee ich kenne dein SORTE, du bist EINER der REIMER, den ich mit eins zwei lines ERMORDE, wo ich schlechte reim ORTE zieh ich andre seiten auf, du erzählst von qualität doch nimmst auchn SCHLECHTEN REIM IN KAUF, was ich denk das SCHREIB ICH AUF und ich glaub du leider AUCH.
 
3 Runde

yo / Lass dich nicht mehr blicken/werde dich zu tode rippen/ dich wie kickflip flippen/ bitch keine zeit für zicken/ dürft ich dich höflich darum bitten/ dich zu ****en /du bist nur ne kleine ***** dich zu battlen isn witz/meine reims in deine fresse/ deine styles aus der zypresse/ die ich dann in scheisse presse/ ausser reimemonster kannst du nichts reimen/ musst dich beweisen/ allen zeigen/ du gehörst zu den feigen/ du wirst immer wack bleiben/ ich **** deine rasse/ denn wenn ich was hasse/ sind das looser wie du/ und hör auf zu stressen/ ich hab andere interessen/ als mich mit dir zu messen!
 
:oops: toy kannste mich nicht mit 4zeilen wegkicken oder warum brauchste soviele zeilen??

***** du kannst nicht battlen,bemal dich und spiel krieg mit deiner crew/
kleiner du hast keine chance,ich schlag dich mit nem zahnstocher in homerun weg/
fühlst dich total stark weil du im traum peter pan schlägst/
aber das hier is die realität,hastes immer noch nicht gecheckt?/

das musste reichen!!!!


LEUTE VOTEN!!!
 
naja. weniger schlecht ist rapjunkie. aber nur dafür: "zerdrop dich/ rock dich/ top dich/
schock dich/ weil du n flop bist"
und
"was ich denk das SCHREIB ICH AUF und ich glaub du leider AUCH"
das war recht nice. ansonsten mmh.
rapsouljah´s letzte beiden sind einfach nur müll.
 
ich schliesse mich voll und ganz dem P. an!!

also irgendwie kann man hier nur voten wer NOCH schlechter war...weder sehe ich gerade besonder reime, noch irgend eine art von wortwitz...und irgendwie reimen sich auch ziemlich selten sachen(bestes beispiel rapsoulaih's letzter!!!)

also das hier soll kein front oder diss sein, aber jungs übt noch n bissl an ALLEM!!!

trotzdem vote an rapJUNKIE, soll aber nur heissen, dass es weniger schlecht war als bei rapsoulaih


pizzn euer HIGH!!!
 
Original geschrieben von rap-souljah
2.runde

bitch dein rap isso verpest,der verschimmelt auch im antarktis/
du bist blöd springst vor angst ausm fenster obwohl das battle just for fun is/
/

hmm kein wortwitz??:confused:

jungs wenn ihr meine texte nicht versteht dann tut mir leid!!:(

das soll auch kein front sein!!
 
Original geschrieben von rap-souljah


***** du kannst nicht battlen,bemal dich und spiel krieg mit deiner crew/

noch n beispiel für wortwitz :oops:

is einfach traurig wie ihr einfach votet :(
 
traurig???

du solltest dich nicht angegriffen fühlen sondern das hier als weiterbringende kritik nehmen!!

AUSSERDEM ist "wortwitz" und "inhaltlich einigermassen lustig beschrieben" etwas ANDERES....


BEISPIEL!!!!

....ich bring die geilsten raps am laufenden fliessband,
mein flow kommt flüssig wie ein fliessendes laufband,.....

nur mal so kurz für dich gemacht....


zitat con coolVermont glaub ich....
"mein rap ist so fett, der sieht seinen schwanz nicht"

ansonsten zieh dir DäFF rein der hat den derbsten wortwitz hier!!!

und was heisst bitte "...dein rap ist so verpest,...."??????
 
hmm naja...find ich trotzdem scheisse dass ihr für den toy gevotet hab obwohl meine texte besser waren...


bin draussen wie balkon
 
hmm nicht dass ich hier den boss spielen will oder so...aber die zeile mit dem antarktis hat seine ganzen texte schon weggeburnt!!!

also peace out!!
 
Original geschrieben von rap-souljah
hmm naja...find ich trotzdem scheisse dass ihr für den toy gevotet hab obwohl meine texte besser waren...


bin draussen wie balkon


was soll denn das heißen du spakken ....ich glaub von uns beiden bist du hier der toy!!!!! :oops:
 
Back
Top Bottom