"What's really good" feat. Jackpott, Maex, Kaszdro & OKZE

Original geschrieben von BeatbaronLMR
Hehehe, Stanni :D ....

Ich könnt grad kotzen ..... wollte nur schnell raus zum Kippen holen um diese für mich sehr abnormale Uhrzeit, und dann Schlüssel vergessen =( .....


2Std. später und 140€, aber um Erfahrungen reicher :D ....
Hätt ich gewusst wie leicht man so eine Tür knacken kann ....







Achja DANKE fürs Feedback :D ....

DAVON hat mir JackPot erzählt .... hrhr...
shice kann man da nur sagen :p

...
schätz ma du rappst jez dann öfter ;) ?
 
Original geschrieben von Vinc
yo
sorry für die späte bewertung, maex.
also der beat is krass. :eek: nicht einfach drauf zu rappen, trotzdem haben alle gute parts.

part1: flow krass, text cool
part2: geile stimme, cooler part
part3: stimme kommt sehr agressiv, voll geil irgendwie. bisschen ähnlich wie joek2 (wer den kennt?)
part4: geiler part
part5: maex gewohnt gut,aber zu kurz

joek2, stanni ich chill des öfteren mit nem guten homie von ihm, fernandez! das ist qualitäts mukke aus berlin junge du hast geschmack!

kasz
 
echt nice :) mehr gibet nich zu sagen ihr wist das selba .. bleibt underground ..
 
geiles ding alle bis auf 1 part richtig nice 1 part find ich stimme bhä aber sonst geil
 
hammer...

auch auf die gefahr hin nix neues zu sagen: beat sprengt alles

mcs duchwegs fresh
 
Gefällt mir gut...
flow und text is durchgehend gut.. Kein
Plan, was soll ich noch mehr sagen? Ihr spielt in ner andern Liga? :D
naja, okay reinhauen
 
sehr geil

obwohl wir einige differenzen haben jackpott gebe ich dir trotzdem mein ehrliches feature:

der track ist ziemlich geil!

der beat gefällt mir sehr gut, geht genau in meine richtung, solche beatz sind meine lieblingsbeatz, ziemlich memphis-mäßig erinnert mich aber auch irgendwie an fds aus nordberlin!

die raps finde ich auch sehr cool, vor allem beatbaron und kaszdro sind meine favoriten aber dein part kommt auch geil rüber, aber der beat schreit ja gerade dannach auf ihn zu rappen was die ganze sache natürlich noch ein stück einfacher macht.

insgesamt ist es ein sehr gelungener qualitativ hochwertiger guter track....ich weiß jetzt bescheid über dich jackpott


PS: finde es trotzdem scheiße das du mich in meinen thread so runtermachst :rolleyes:
 
Can't tell ........... Privacy etc.



Trotzdem mal wieder pushen - Gravedigger Style :D .....









Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten