whackspit kackpausen freetype

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von JamesOttl, 16. Nov. 2019.

1. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.781
    es ist jensijens nvtte wenn mans rational haelt/ der nationalheld/ ich waehl die linkspartei bitches/ und klaer mir danach mit links paar thai bitches/ guck her afe chillt IN japan/ wird von einer geisha gefikkt/ sorbit kommt mit kinn-bart an/ und wird von einer gay schar gefikkt/ ey ich drueck deiner mutter den pruegel rein du jochen/ denn ich buegel deine mom und du buegelst deine socken/
    dabei wird deine mum so von meinem schwanz dominiert/ sie denkt danach glatt sie haette kampfsport trainiert/
    *ueberall blaue flecken*
    sorbit sagt zwar auch, dass er mit gees am start ist/ aber hat nur blaue flecken, wenn er wieder seine t-shirts bartikt/
    jensijens der typ der deine mama montags bangt/ schreib ich 16 bars kann sein, dass danach wieder der scheiß amazonas brennt/ nvtte ich bin so fly ey ich tanke kerosin/ und treff ich deine mum, spritz ich in die arme, jop wie junkies heroin/ ey ich grapsch deiner frau AN die moepse/ ess sie dann wie koefte/ und wenn deine kleine auch mein' schwanni moechte/ zeige ich ihr wie man die baelle richtig haelt als waer ich andi koepke/ *fussballexperte*
    guck, du hast den ganzen tag frei genommen/ ey deine frau hat den ganzen tag freier genommen/ und dann ganz am ende noch vom onkel einen dreier bekommen/ sowie goldenstate zwei sechzehn, ja/ ich
    fik drei chicks, davon sind zwei sechzehn jahr/ und schreib danach beim kacken noch zwei sechzener/ und zwar super fette/ und hab nach dem kacken dann zwei sechzehner sowie fussballplaetze/

• ja! ja! x 2
  2. KrossKING

KrossKING Toy

Bekommene Likes:
    0
    battle?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.