WEURO 2020⚡️

Wer gewinnt die WEURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Spanien 1:11 Schweden
screenshot_20201126-25lj3l.jpg
Sorry @Chillenzium, aber das war reiner Frustabbau nach den zwei knappen Niederlagen. Muss man in einem legendären Mzee-Turnier mal durch. :emoji_grin::emoji_v:
 
Trotzdem natürlich gut gespielt auch von @Trae92, der sich wahrscheinlich ärgern wird nach dem knappen Ding gegen Deutschland wieder mit leeren Händen dazustehen.
Absolut, vor allem weil ich nach dem frühen 2:0 überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass es nochmal so eng wird. Am Ende hat in den beiden entscheidenden Spielen das letzte Quäntchen gefehlt. Glückwunsch :thumbsup:
 
Ja gut, das war echt nichts, Mädels waren schon im Urlaub :emoji_sweat_smile: Glückwunsch an SVERIGE und @Trae92 und dass er sich nochmal abreagieren konnte...immerhin in jedem Spiel ein Tor, ohne Bude vom Platz zu müssen ist das, was mir die meisten Sorgen macht.

Ansonsten muss ich mir manche Dinge in Fifer vllt noch genauer angucken bezüglich Taktischer Anordnung, aber hat schon Spaß gemacht
 
Deutschland - Frankreich 0:1

Geiles Spiel. Hat sich mal nicht nach Arcade angefühlt. Niederlage natürlich bisschen bitter, aber kein Beinbruch. Auf geht's in die Zwischenrunde :D

Glückwunsch an @Fvbilous
 
LAPyD19.png


Gleich um 22:30! Danke an Svansen fürs geduldige Warten, Umzüge bei Freunden sind schon was schönes. Und der Plural ist hier bewusst gewählt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Niederland 2:7 England

1:0 van de Donk
1:1 England
1:2 England

1:3 England
1:4 England
1:5 England
1:6 England
2:6 Spitse
2:7 Parris

Super erste HZ von den Niederländerinnen, deutliche Vorteile, danach klappte bei mir alles. Hat Spaß gemacht, aber geht deutlich vorwärts bei dir, sah da echt sehr oft sehr schlecht aus hinten. Muss aber zugeben, dass es mich für Chelsea-Ass Beth England sehr freut, dass sie mein humoristisches Vertrauen endlich zurückzahlen konnte - und wie.

%2Fmethode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2Ff4fcc45a-e785-11e9-bc3e-661ff0438ed9.jpg
 
2 gegentore von mir, du solltest dich abmelden :D

War echt ganz ok das spiel, hinten aber krass offen oft. Unfassbar, wie du da immer wieder ganz easy lücken gefunden hast. Top!
 
Das erste Zwischenrundenspiel steht damit fest. England (@LilJD) trifft auf Deutschland (@EL Bandi). Der Gegner von Frankreich wird voraussichtlich morgen Vormittag im Spiel zwischen Japan und der Niederlande ausgespielt. Aber auch die US-Amerikanerinnen unter Coach @Lawliet dürfen sich noch Hoffnungen machen, ein knapper Sieg der Holländerinnen würde es möglich machen.

Hier nochmal die aktualisierte Tabelle der Group Violet:

UNZRcsF.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlande - Japan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Niederlande - Japan 7:5 (4:1)

1:0 D. van de Donk (16.)
2:0 V. Miedema (26.)
2:1 E. Nakajima (32.)
3:1 D. van de Donk (39.)
4:1 V. Miedema (45.)
4:2 Y. Sugasawa (50.)
5:2 D. van de Donk (61.)
5:3 Y. Sugasawa (65.)
5:4 Y. Momiki (67.)
5:5 E. Nakajima (74.)
6:5 D. van de Donk (76.)
7:5 S. van de Sanden (86.)

Joa, Defensive war anscheinend schon auf dem Rückflug. Glückwunsch @Svansen für de konsequente Chancenausnutzung und @Lawliet zum Einzug in die Zwischenrunde :D
 
Niederlande - Japan 7:5 (4:1)

1:0 D. van de Donk (16.)
2:0 V. Miedema (26.)
2:1 E. Nakajima (32.)
3:1 D. van de Donk (39.)
4:1 V. Miedema (45.)
4:2 Y. Sugasawa (50.)
5:2 D. van de Donk (61.)
5:3 Y. Sugasawa (65.)
5:4 Y. Momiki (67.)
5:5 E. Nakajima (74.)
6:5 D. van de Donk (76.)
7:5 S. van de Sanden (86.)

Joa, Defensive war anscheinend schon auf dem Rückflug. Glückwunsch @Svansen für de konsequente Chancenausnutzung und @Lawliet zum Einzug in die Zwischenrunde :D
Klingt bei 5 Gegentoren absurd, aber Defensiv bekam ich irgendwie oft noch n Bein dazwischen und offensiv ist nach 3 Turnieren im letzten Spiel endlich mal der Knoten geplatzt. Kann selber nicht sagen, was da gerade los war, dass sogar Kopfbälle plötzlich drin waren.

Auf jeden Fall ein völlig abgedrehtes Spiel und naxh dem 4:5 war ich echt psychisch am Ende erst mal.

Meine Tochter saß btw mit ihrer Freundin danebem und feuerten immer "Blau" an. :D
 
Zurück
Oben Unten