WEURO 2020⚡️

Wer gewinnt die WEURO 2020?


  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Oh man haha die Lionesses kokettieren damit, dann lieber das 0:3 für den Nichtantritt zu nehmen.
 
wusste gar nicht dass das geht in fifa, früher ging ab 9:1 (oder so) gefühlt automatisch jeder schuss daneben
 
Bis zum 3:1 ging es noch, aber danach komplett auseinander gefallen. Die taktischen Adjustments in der Halbzeit haben auch nur überschaubaren Erfolg gebracht und dann irgendwann einfach alles nach vorne geworfen lach
 
Gegen 19:00-19:10 Uhr wurde überraschend die Partie der deutschen gegen Spanien angesetzt..beide Verbände kamen zur einer schnellen Einigung. Zudem steht die Austragung der Schweden Partie gegen Spanien um 21 Uhr im Raum
 
Deutschland - Schottland 3:3 (2:1)
0:1 K. Little 4'
1:1 D. Marozsán 7' (FE)
2:1 M. Leupolz 26'
2:2 L. Evans 48'
3:2 M. Leupolz 75'
3:3 L. Evans 82'

Gutes Spiel @EL Bandi, denke gerechtes Unentschieden. Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt.
 
Deutschland - Spanien 7:1

64B45DB9-E848-49B4-AD16-F2BD784FFDE6.jpeg

Sieg geht so weit in Ordnung, auch wenn Spanien seine Chancen hatte. Bitter war der Lattentreffer zum möglichen 1:3 und dem anschließenden Konter zum 4:0. Das war dann wohl die Entscheidung.

Weiterhin mucha suerte an @Chillenzium und seine spanischen Girls.
 
Da waren die falschen Emotionen bei den Spanierinnen im Spiel...die Rote Karte völlig fehl am Platz, da muss ich mich stellenweise für diese Rabiate Art bei Deutschland und @EL Bandi im Spiel entschuldigen. Deutschland hat uns zurecht die Grenzen aufgezeigt. Die Partie gegen Schweden soll ein versöhnlicher Abschied werden, leider ohne Torrecilla, die etwas übermotiviert war

deutschland-spanien.JPG

Irgendwie war das Spielgefühl auch heute Rotze, was die Mission bei der Torhüterin vorm 7:1 war bleibt auch nur der CPU vorbehalten und dieser Lattenschuss der am Ende zur Beerdigung geführt hat (werde da wohl aber wohl ausversehen L1 gestreift haben oder so)
 
Last edited:
Woran hat et jelegen???

Dass die Mädels nicht Lupfen können, weiß ich jetzt immerhin auch haha

Aber sehr nices Spiel, hat Spaß gemacht und völlig verdient natürlich!
 
Schottland - Schweden 3:2 (2:1)
1:0 L. Evans 6'
2:0 E. Cuthbert 18'
2:1 K. Asllani 45'
3:1 F. Brown 54'
3:2 S. Blackstenius

Puh, ein hartes Stück Arbeit. Etwas spannender, als ich es mir gewünscht hätte und auch als nötig gewesen wäre nach der sicheren 2:0 Führung. Der Anschlusstreffer vor der Pause absolut aus dem Nichts. Zweite Halbzeit Schweden gut Druck gemacht, zu einigen guten Möglichkeiten gekommen und auch nach dem 3:1 direkt zurückgeschlagen. Am Ende ein Zittersieg... glücklich über die drei Punkte, aber auch verärgert darüber, dass man wieder die Spannung zugelassen hat. Die Souveränität fehlt einfach. Trotzdem natürlich gut gespielt auch von @Trae92, der sich wahrscheinlich ärgern wird nach dem knappen Ding gegen Deutschland wieder mit leeren Händen dazustehen.
 
Back
Top Bottom