WEURO 2020⚡️

Wer gewinnt die WEURO 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Morgen wird’s stattfinden, Umzug heute wieder GOTT SEI DANK, ich spüre jeden Knochen haha Infos folgen.
 
HVCisFB.png
 
Würde sagen es liegt an Fifa21. Online Saison und virtuelle Bundesliga hab ich das auch schon oft gehabt. 8:8 und so ne Scherze. Ich persönlich finde das überhaupt nicht spannend.

Und fast jede erste Torchance im Spiel geht ins Tor.. Mir macht es persönlich auch keinen Spaß. Ich denke, dass es hierzu auf kurz oder lang ein Update geben wird.
 
Würde sagen es liegt an Fifa21. Online Saison und virtuelle Bundesliga hab ich das auch schon oft gehabt. 8:8 und so ne Scherze. Ich persönlich finde das überhaupt nicht spannend.
Und fast jede erste Torchance im Spiel geht ins Tor.. Mir macht es persönlich auch keinen Spaß. Ich denke, dass es hierzu auf kurz oder lang ein Update geben wird.

bei fut ist eigentlich alles relativ normal und es gibt größtenteils normale ergebnisse, deshalb wundert mich das hier so.
ab und zu sind spiele mit vielen Toren ja schon geil, aber wenn das nur so ist, dann bin ich eurer meinung und finde das ist auf dauer eher nervig.
 
Und fast jede erste Torchance im Spiel geht ins Tor.. Mir macht es persönlich auch keinen Spaß. Ich denke, dass es hierzu auf kurz oder lang ein Update geben wird.

Habs mir jetzt doch im Sale geholt und es ist echt so. Spiele auf Weltklasse und gefühlt jeder Schuss geht rein. Torwart nicht existent und man braucht auch eigentlich kein Mittelfeld, einfach 3-4 kurzpässe, dann in die Spitze flach oder gelupft, 1 v 1 und Tor. Und irgendwie alles super High Speed wie auf Steroiden.
 
Was ein Strahl von Bühl :emoji_heart_eyes:

Puh, das könnt ein bitterer Abend für die Three Lionesses werden
 
Zurück
Oben Unten