Westside Connection - Terrorist threats

is doch ganz cool das album,

habt ihr den schluss von gangsta nation gehört????
das gelaber von bumfights, hat jemand bumfights gesehen???
krasse scheisse...
 
sfdö

mack 10 is doch doch jetzt bei cash money..........komisch dass ice cube da nich sauer wird
 
Weis jemand wieso nach "Gangsta Nation" keine weitere Single veröffentlicht wurde und dazu ein Musik Video oder habe ich etwas verpast?

Ich hatte mal gelesen das als nächstes die Single "So Many Rappers In Love" veröffentlichen wird und das dazu ein Video gedreht wird aber die Meldung stammt vom April :confused:
 
Original geschrieben von mcl-del
Weis jemand wieso nach "Gangsta Nation" keine weitere Single veröffentlicht wurde und dazu ein Musik Video oder habe ich etwas verpast?

Ich hatte mal gelesen das als nächstes die Single "So Many Rappers In Love" veröffentlichen wird und das dazu ein Video gedreht wird aber die Meldung stammt vom April :confused:

ja,gab s das nich auch als single??
 
Original geschrieben von mcl-del
Weis jemand wieso nach "Gangsta Nation" keine weitere Single veröffentlicht wurde und dazu ein Musik Video oder habe ich etwas verpast?

Ich hatte mal gelesen das als nächstes die Single "So Many Rappers In Love" veröffentlichen wird und das dazu ein Video gedreht wird aber die Meldung stammt vom April :confused:

Vor gangsta Nation, gabs ein Video von Lightz Out, wegen dem Friday after next soundtrack, Rappers in Love gibts glaub ich auch ein Video, kam aber nicht nach deutschland...
 
Zurück
Oben Unten