Westcoast-MC Mac Dre wurde ermordet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
macdre.jpg
[/float]Am vergangenen Wochenende wurde der Westcoast-Rapper Andre "Mac Dre" Hicks in Kansas City, Missouri von Unbekannten erschossen. Zusammen mit einem Kollegen war Mac gerade in seinem Van auf dem Highway unterwegs, als ihm plötzlich ein anderes Auto den Weg abschnitt und dessen Beifahrer mehrere Kugeln abfeuerte. Mac's Van kam von der Straße ab und überschlug sich mehrere Male. Sein Fahrer konnte sich aus dem Wrack retten und Hilfe holen. Gerichtsmedizinern zufolge starb Mac aufgrund der tödlichen Schüsse und nicht durch den anschließenden Unfall. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur, Das Motiv ist auch noch nicht bekannt.

Seit 1989 hat der Rapper über ein Dutzend Alben aufgenommen. Desweiteren wurde er 1991 zu fünf Jahren Haft verurteilt, weil er angeblich bei der legendären Banküberfall-Serie in der Bay Area beteiligt gewesen sein soll. Mac Dre arbeitete unter anderem mit B Legit, Mac Mall & E-40 zusammen und gründete das Vallejo-Label "Young Black Brotha Records".

Quelle: www.ballerstatus.net
 
....weil er angeblich bei der legendären Banküberfall-Serie in der Bay Area beteiligt gewesen sein soll....

..??????
 
hab zwar nicht viel von ihm gehört, aber rapper sterben ja statistisch öfter an mord als eines natürlichen todes :(


rip!
 
sollte man den kennen?

ich meine... von der westcoast und dutzende alben... trotzdem ist der mir keing begriff!? :confused:
 
Original geschrieben von Aurel
sollte man den kennen?

ich meine... von der westcoast und dutzende alben... trotzdem ist der mir keing begriff!? :confused:



Requiscat in pace


Ich kenne ihn leider auch nicht, zu meiner Schande
 
Young Black Brotha wurde übrigens von Khayree und nicht von Mac Dre gegründet...
 
Zurück
Oben Unten