Westcoast: Chicano Rap!

hab gerade den "ultimativen westcoast thread III" gefunden und obwohl es dort über 60 seiten gibt ist er geschlossen worden????
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100087654

warum???

westcoast mukke bekommt bei uns sowieso schon viel zu wenig aufmersamkeit... ist es vielleicht weil es sich vom gewöhnlichem "hip hop" etwas abhebt???!!! es ist schon eher "lifestyle rapmusik" wie ich finde... musikalischere beats, lockerer vibe und viel mehr kulturellen background... echt schade wie wenig leute sich hier in D die mühe geben sich mal damit zu befassen... wir sind ein echt oberflächliches volk und gut ist ja sowieso nur der kram der auf mtv läuft oder in der juice steht... die medien machen die musik, nich die künstler... find ich abartig hier bei uns!!!

wer da nich mitmacht schreibt vermutlich hier in meinen thread oder in den ultimativen WC thread, der is aber schon zu... abge****t!

Was solls ? MZEE ist nicht die Welt und sowas wie ein Westcoast Thread braucht auch niemand.
Wer in Zeiten von Internet,amazon,myspace,youtube,ebay und zigtausend DL- Blogs nicht fähig ist, sich eine eigenständige Meinung über Musik abseits von irgendwelchen Medien zu bilden oder neue Musik kennenzulernen hats eh nicht verdient.
Jeder hört das was er verdient... der Rest besteht halt aus schwulen *****söhnen, die gaye Musik hören und in der mzee Rhymecypher ihre gayen Vorbilder imitieren :).
 
Was solls ? MZEE ist nicht die Welt und sowas wie ein Westcoast Thread braucht auch niemand.
Wer in Zeiten von Internet,amazon,myspace,youtube,ebay und zigtausend DL- Blogs nicht fähig ist, sich eine eigenständige Meinung über Musik abseits von irgendwelchen Medien zu bilden oder neue Musik kennenzulernen hats eh nicht verdient.
Jeder hört das was er verdient... der Rest besteht halt aus schwulen *****söhnen, die gaye Musik hören und in der mzee Rhymecypher ihre gayen Vorbilder imitieren :).

DANKE! DU HAST ECHT RECHT! und schöner hätte man es nicht sagen können!! wir zwei sind jetzt freunde!!! ;)
 
Hört sich interessant an.Was hat er verbrochen ?

ich glaub er isn killer! :eek:

man kann im video nich einmal erkennen wo er sich aufhält... nur blue box und neutrale hintergründe! thats some gangster shit! :cool:
 
nix von gehört, is krank, er hat auch keine offiziele myspace seite, aber auf welches konto geht das geld für die cds? :D




dann chillt der bestimmt in mexico..
 
nix von gehört, is krank, er hat auch keine offiziele myspace seite, aber auf welches konto geht das geld für die cds? :D




dann chillt der bestimmt in mexico..

haha... gute frage!

ja über conejo findet man echt wenig im internet, aber der verkauft seine cd's ganz gut glaub ich, hat zumindest richtig viel fans weltweit.

der hat auch bös respekt bei den andern chicano rappern in LA, ich glaub die würden das auch nich so geil finden wenn das jetzt ne PR aktion wäre oder sowas, deswegn geh ich ma davon aus das die geschichte echt stimmt! aber schon hart daß der alben raus bringt und videos macht obwohl er gesucht wird! das is stoff für'n miesen gangster film! ha! echt krasser mother****er! :D
 
Back
Top Bottom