Westcoast: Chicano Rap!

ja man der thread is sau peinlich, junge berhalte geile sachen für dich ok, wegen leuten wir dir is alles kacke und komerz..........................!!!!!!!!!!!!! berhalte es einfach für dich ok...........
 
Also ich finde es gut, das es diesen Thread gibt.
Gab mal wieder ein paar gute Anspieltipps und Denkanstöße :thumbsup:
 
ja man der thread is sau peinlich, junge berhalte geile sachen für dich ok, wegen leuten wir dir is alles kacke und komerz..........................!!!!!!!!!!!!! berhalte es einfach für dich ok...........

???? was hast du denn???? haha

verstehe ich grad überhaupt nich... aber geh mal in ein anderes thema und hate da... das einzige was hier peinlich ist ist der kommentar von dir... echt lächerlich! "geile sachen" für mich behalten... ich versteh deinen ganzen sinn nicht! egal... gibt genug die sich für "geile sachen" interessieren... und kommerz ist übrigens das was musik am leben erhält... zieh deinen rucksack an und geh raus in die sonne freestylen! :rolleyes:
 
aaaaaaaaahahahahaha die botschaft is hustle gangbanging junge, es gibt keine masagge es is gangster rap, mehr nich , kein hiphop, ausserdem töten mexicaner bloods crips und norteno, alter macht ewuch schlau, diese mukke is nix für weisse pisser...........

das hab ich ja gerade erst gelesen... hahahahahaaaa ... erst meint er "chicano aint mexican", dann sagt er mexikaner töten nortenos... sind nortenos jetzt auch keine mexikaner mehr??? hahaha... vogel!

mit dem halbwissen solltest du dich lieber zurück halten... ganz schön peinlich... und deine rassisten sprüche.. wo kommst du überhaupt her??? lol ...ach scheiß drauf! geh einfach wieder... lol
 
Also ich wollte hier eigentlich NUR mal was neues einbringen weil man leider bei uns in den medien bzw. auf rap portalen etc. nicht viele informationen über alternative formen von rapmusik bekommt! und weil jeder denkt g-funk wäre tot! NEIN!!! in frankreich z.b. ist chicano rap schon lange ein großes thema und es gibt auch viele französiche g-funk crews... kommt alles zu kurz in deutschland... deswegen gibts hier keine konzerte aus der richtung und nix... kann daher auch null nachvollziehen warum leute meinen sowas sollte man für sich behalten... :mad:

Also für jeden der seinen horizont in sachen rap ernsthaft erweitern will oder auf echten g-funk abgeht hier nochmal meine anspieltipps bevor es hier vor lauter "netbangin" untergeht! ;) alle anderen müssen ja nicht mitmachen! haha... immer diese forum-"L"user!;)


Hier mal ein paar youtube videos zum Thema:

Spanky loco - G like Me (2006)

The Real 310 West - From LA to Japan

Soldier Ink DVD

Take my Style (Official Video) EBK Album

Charlie Row Campo (Chino Grande ft. Brownside
 
aaaaaaaaahahahahaha die botschaft is hustle gangbanging junge, es gibt keine masagge es is gangster rap, mehr nich , kein hiphop, ausserdem töten mexicaner bloods crips und norteno, alter macht ewuch schlau, diese mukke is nix für weisse pisser...........

norteno sind doch auch mexikaner.:confused:

ansonsten sehr gechillte mucke!
 
kuhler thread.:thumbsup:
mal echter grund, dass ich mich hier anmelde.

zum chiciano rap kann ich leider nix beitragen, weil ich da nur mr. criminal kenne. werd mir aber auf jeden fall die bisher genannten anhören.

geb unten mal 2 von meinen absoluten fav tracks rein. sagt mal bescheid ob ihr´s kennt und was ihr meint.


da wärn zum einen die cold world hustlers. das lied von ihrer scheibe "iceland" gefällt mir da am besten.
http://www.youtube.com/watch?v=UW-JVGccLMc

dann noch ein CLASSIC den ich seit jahrem immer im sommer höre
http://www.youtube.com/watch?v=QBn6s_VqEjM

kann später mal noch ein paar mehr posten falls gewünscht.

ich finds schade, dass der g-funk so untergegangen ist. gibt ja kaum noch künstler die sowas rausbringen un dann auch noch was verkaufen.

ich find´s sowieso besonders schade, da der g-funk für mich hip hop in vollendung ist, mal abgesehen von den meisten texten.

und 1 hätt ich noch. weiß jemand genaueres über die "g-files" wann die jetzt rauskommen sollen ?

ng reisi
 
kuhler thread.:thumbsup:
mal echter grund, dass ich mich hier anmelde.

zum chiciano rap kann ich leider nix beitragen, weil ich da nur mr. criminal kenne. werd mir aber auf jeden fall die bisher genannten anhören.

geb unten mal 2 von meinen absoluten fav tracks rein. sagt mal bescheid ob ihr´s kennt und was ihr meint.


da wärn zum einen die cold world hustlers. das lied von ihrer scheibe "iceland" gefällt mir da am besten.
http://www.youtube.com/watch?v=UW-JVGccLMc

dann noch ein CLASSIC den ich seit jahrem immer im sommer höre
http://www.youtube.com/watch?v=QBn6s_VqEjM

kann später mal noch ein paar mehr posten falls gewünscht.

ich finds schade, dass der g-funk so untergegangen ist. gibt ja kaum noch künstler die sowas rausbringen un dann auch noch was verkaufen.

ich find´s sowieso besonders schade, da der g-funk für mich hip hop in vollendung ist, mal abgesehen von den meisten texten.

und 1 hätt ich noch. weiß jemand genaueres über die "g-files" wann die jetzt rauskommen sollen ?

ng reisi

kool daß es dir gefällt! :cool:

ich finds schade, dass der g-funk so untergegangen ist. gibt ja kaum noch künstler die sowas rausbringen un dann auch noch was verkaufen.

genau das denken alle, aber deswegen hab ich mal diesen "Chicano Rap" Thread eröffnet, weil die jungs aktuellen g-funk machen, alben rausbringen und in den letzten jahren wurde die szene immer größer... ich denke es ist auch nur noch eine frage der zeit bis die welle hier her rüber schwappt... im restlichen europa und auch in asien gehen die leute schon seit längerem richtig drauf ab... also watch out for the mexicans! ;)

deine anspieltipps waren leider keine chicano rap sachen, aber egal trotzdem fresh... summertime in the LBC... cooler classic! :cool:

das hier is purer chicano style:
http://www.youtube.com/watch?v=FIVSm5PFgL4

part 1 von ner doku über ne crew/gang aus LA! check den ersten track... hammer!

oder der:
http://www.youtube.com/watch?v=3jvB2SbxmRE
 
Habe mir gerade das zweit Album von den Funky Aztecs geholt sind auch sehr nice
 
ne alter... sind vielleicht klassiker, aber norteno rap is schund! :p
 
Zurück
Oben Unten