Westberlin was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles viel zu stumpf
doch manchma sind stumpfe sachen gerade schlau genug und immer sind stumpfe sachen gerade schlau genug für dumme leute
 
Westberlin is dope!!!

Also...westberliner style is immernoch der beste!!! guckt euch HH an (d.h. Samy ect.) dann wisst ihr was kommerz is!
Savas macht ne schwere zeit durch! disst ihn nich-unterstützt ihn!!!
Peace, die battlerin!!!:D :) ;) :rolleyes:
 
Re: Westberlin is dope!!!

Original geschrieben von Battlerin
Also...westberliner style is immernoch der beste!!! guckt euch HH an (d.h. Samy ect.) dann wisst ihr was kommerz is!
Savas macht ne schwere zeit durch! disst ihn nich-unterstützt ihn!!!
Peace, die battlerin!!!:D :) ;) :rolleyes:

Schalt mal Fernseher und Pc aus und fang an zu denken..........

Volksverblödung durch Hip-Hop?
 
Soll ich jetzt mitleid mit jemanden haben, der sich auf dem inhaltlichen Niveau von Volksmusik bewegt und im Hip Hop dafür sorgt, dass 80% der Kids mit Begriffen, wie Community nichts mehr anfangen können. Und wenn jetzt alles Sellout ist was gekauft wird, dann will ich mal sagen das "Unterground", meistens nur Underground ist weil die LEUTE EINFACH ZU SCHLECHT sind (bitte beachtet das meistens nicht immer). Die meisten Leute die imUntergrund wirklich gut ind werden früher oder später auch an n breiters Publikum rantreten, sofern sie dies wollen...

HommeL.
 
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...:rolleyes:

Es geht doch um gute Musik oder nicht?
Sorry, aber aus dem Berliner "Untergrund" kommt meines Erachtens kaum gute Musik. Ein paar lachhafte Gestalten die sich plötzlich alle Mcees nennen, ein paar Verse kicken, und es dabei auf erstaunliche Art und Weise schaffen nie im Takt zu sein und so gut wie keinen Reime zu droppen. Ein paar billigst zusammengehauende Beats, die oft tatsächlich auf dem Hiphop Ejay produziert wurden.
Was soll ich sagen? Wenn das heutzutage tatsächlich die Messlatte für "fetten Rap" ist, dann bin ich mit meiner Crew in zwei Jahren Plattenmillionär, weil sowas kriegt jeder auf die Reihe!
Es geht um Skills (Fähigkeiten, Können!!!), verdammt nochmal.
Und dieses albernen Gelaber "Ey, bitch, ich bin ja soooooooo Underground" ist zum Kotzen!
Nein, wer will schon gerne 10 000 Platten verkaufen? Nein, wer will schon die Möglichkeit haben im TV zu representen? Nein, wer will schon Props kriegen? Also, ich schon und die Leude die wirklich in diesem Forum auch aktiv sind, wissen das wohl von sich selbst auch.
Das ist ganz profan gesagt einfacher Neid der auf den "Texten" der meisten "Untergrund-Rapper" aus Berlin spricht.
"Eimsbush ist scheiße!", Jungs, wisst ihr warum Leute wie Sam oder Eißfeldt so weit gekommen sind?! Weil sich sich im Gegensatz zu denen alles selbst aufgebaut haben und heute deshalb wirklich ihr Ding machen können.

Also, beginnt mal Rap an Skills und nicht an Umständen wer, wie, wo, wann war oder was getan, zu messen!

So klappts!
 
mein respekt geht an kks und seine leute!!! (um die gehts ja hier oder!?)

also hier hat seit ner weile niemand mehr was rein-geposted.. is wahrscheinlich auch besser so, weil was ich da so gelesen hab is echt scheisse von euch.. ich mein, der eine schreibt was von community und wie scheisse es doch is die eigenen leute zu dissen die des nich verdient haben aber merkt nich im selben atemzug einen aus der sog. community zu dissen ..komische sache..! der andere meint mor hat sich im gegensatz zu n paar hamburgern (oder deppen sonstwoher) nix selber aufgebaut.. erklärungsbedürftig! ein anderer meint wieder ja scheisse savas hat nix im kopf undso.. also ich find ihr vergesst was die jungs da machen und ihr hört nicht richtig zu, das ding das die jungs vertreten nennt sich battle-rap..! ..und im gegensatz zu anderen bringt savas (etwas härter und nich immer fair gegenüber irgendwelchen anderen "minderheiten") in seinen tracks die wahrheit belgt mit fakten u. regt an über gewisse dinge nachzudenken.. er sagt in jeder zeile was aus.. und is bestimmt nich hirnlos! fragt euch mal warum savas, sekte, fumanshu etc. etc. battlen.. weil das ihr ventil is (wie von einigen von euch auch mit n paar fakenden ausnahmen) mit der sie die scheisse die um sie rum geht verarbeiten.. aber darauf kommt hier keiner.. ihr müsst ein schönes aber langweiliges leben haben wenn ihr sowas über tighte leute schreibt und nich vorher drüber nachdenkt was ihr da sagt ..macht es besser od. seid doch einfach ruhig.. in anyway, ich hab zuviel geschrieben.. und hab auch keinen bock mehr zu schreiben.. meine meinung musste ich aber dazu schreiben.. und im bezug auf taktloss kann ich noch sagen, JA is echt scheisse! aber es gibt überall schwarze (hehe) schaaafe

P.S.: die die dies hier noch lesen.. denkt drüber nach bevor ihr irgendeine scheisse zurückposted.. ok?

also, peace ..an alle headz da draußen! :D
 
Es geht ja nicht darum, dass Battle jetzt was ganz schlechtes ist und dass alle dumm sind die den Scheiß mögen und es ist auch föllig ok und verständlich wenn jemand Rap also Ventil benutzt, das macht jeder der von Herzen schreibt...aber es ist doch auch so zu sehen, dass die Berliner absolut intollerant allem anderen gegenüber stehen, was sich auch in der Szene bemerkbar macht. Ich mein Leute die nur noch Stress machen wollen und fast wie Nazis nur noch West-Berlin Parolen grölen...DENKT MAL NACH!!!

Hom aka meL.

www.diffu.de.vu
 
mel, ich denk mal leute die das tun (also parolen schrein und dumm tun) verstehn die mucke nicht od. nicht richtig.. man kann die ganze scheisse wort für wort ernst nehmen und schiebt sich damit in ein schlechtes licht (und zwar nich aufgrund des mcees der einen so dämlich gemacht hat, sondern wegen eigener dummheit) od. man denkt sich.. es hört sich gut an.. da steckt kreativer shit, style und flow dahinter aber bezieht es trotzdem nich in einer kranken weise in sein leben mit ein.. im rap wird eigtl. nur vom leben erzählt und jeder sollte sein eigenes leben leben und nich irgendwas hinterherrennen od. verwirklichen was irgendjemand in nem track aussagt.. es geht beim battlen eben um dissen.. das man sich da gegenseitig als schwul od. mädchenhaft bezeichnet is normal .. wer das alles zu ernst nimmt sollte sich von rap abwenden und niewieder was damit zutun haben.. außerdem, provoziert wird man im alltäglichen leben, also warum das ganze battle-ding wort für wort ernst nehmen .. hm, mir fehlen die worte.. peace :rolleyes:
 
Wenn leute mal nicht alles so ernst nehmen würden dann könnte man sich diese ganze disskusionen sparen wb rap is meist nicht mehr als entertaiment und sonst würde es auch kein spass machen zu zuhören, es gibt genung wb actz die kacke sind und alle anderen berliner nachäffen, und nur meinen weil sie aus wb kommen das es ihr style wäre alles müll..
Alle versuchen halt die bekannteren nachzumachen und hoffen halt das sie ihren durchbruch dadurch bekommen ..durch die ganzen untergrund labels werden die meisten actz die in meinen augen nicht mehr als scheisse sind gepuscht..
Die bekannteren aus WestBerlin die haben es auch verdient weil man es sich aufjedenfall geben kann

Komme aus WB und habe so schon einiges an müll gehört..
Alle angaben ohne gewähr.
 
Real

Yo,
was ist für euch real? Wenn man tut als wär man ein Gangster, wenn man nur Battle Texte macht und wenn man sich an jedes sinnlose Gesetz hält, was irgend ein "Experte" mal aufgestellt hat
PEACE N'OWL
 
ich finde diesen mainstream kram einfach nur langweilig deshalb hör ich auch nur berliner kram! außerdem haben viele andere berliner rapper schon vor savas angefangen deshalb kann man nich sagen alles hört sich nur noch an wie savas!
 
ich hör es weil es mir unterhaltung bietet! ob mainstream oder nicht, mir egal, ich höre was mir gefällt! aber wenn ich jetzt mal so hamburg/stuttgart sachen höre, könnte ich einpennen...traumreise und sowas... und in berlin?horrorap, perverse sachen gibts acuh viele! das einzige was ich nicht so mag sind halt so harte gangstaghetto sachen á la aggroberlin! ich finds immer gut wenn sich die rapper selbst nicht so ernst nehmen, das macht sie witzig, z.b. taktloss oder sultan hengzt...
berlin bietet mir abwechslung und unterhaltung! es gibt aber wie immer auch hier einige schlechte ausnahmen die es überhaupt nicht draufhaben, z.b. godsilla
 
godzilla und die ganzen typen aus hannover und osnabrück und so die kann man auch nich ernst nehmen da gibts keine guten! die haben irgendwann vorn paar monaten angefangen zu rappen weil sie orgi und co gut fanden denk ich mal. du hast schon recht taktloss und sultan hengzt sind klasse da gibts aber noch viel mehr! rhymin simon und king orgasmus zum beispiel haben auch viele gute sachen rausgebracht.
 
Früher fand ich, Berlin war der letzte Shaiz...
Seit sich Hiphop aber in die "Ich-bin-ein-doper-Gee-und-habe-Bling-und-Bitches" - Richtung entwickelt, find ich, Berlin ist der vorletzte Shaiz :)
 
aaah verdammmt!!!

immer die selben behinderten pseudodiskussionen!

redet mit eurer mami wuz kommerz is und was nich

hört einfach, wuz ihr wollt und fragt nich andere wuz hip, trendy oder w.a.i. is!



We be tha infamous/ U heard of us///
Official Queensbridge murderaz///


---> immah noch dope


SIZE=3]CLOSE THREAD[/SIZE]


is eh shon saualt

:mad:

Peace IMPerator




Ah ja: **** die Biaaatch!!
 
dieser thread gehört eigentlich in die HipHopDiskussion aber da dieses Thema schon durchgelutscht ist, wird dies einfach geschlossen!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten