Westberlin Maskulin

was sind denn die taktloss sachen mittlerweile wert? hab hier noch brp1 & 2 tape sowie 4 und 7 und 56 auf cd
 
Hey Leute. Hab mir grad den Post von der 1. bis letzten Seite durch gelesen und mich auch nur deswegen angemeldet. Bin WBM Fan seit 2003. Damals lieh mir ein Kumpel die HFM aus und ich war gleich hin und weg.. :) Seitdem laufen beide Alben bei mir quasi rund um die Uhr. Keine Ahnung wie viele 100x ich die schon gehört hab. Und jedes Mal ist es ein neuer Genuss... :) WBM für immer.. Man, wenn ich die ganzen Zitate lese.. :))) Haha, ich lach die ganze Zeit.. Geileres gibt´s nicht mehr..
>Dein Mic kann sprechen, es sagt lass mich in ruh, fass mich nicht an, deine Frau sagt das gleiche, plus du bist kein Mann<

Last uns diesen Post wieder beleben.. :)))))) :D ;) :thumbsup:
 
wbm ist :cool:
kks ist :cool:

taktloss gefällt mir aber nicht so! seine parts muss ich skippen wegen seiner homo stimme..der klingt halt wien lutscher ..jezt könnt ihr mich haten :D .. kks ist ihm sowas von überlegen. da war er schon ''next level shit'' ..selbst heute noch unantastbar
 
Takti hatte immer schon die besseren P-Lines von den beiden
Meine Texte sind P-Line-Lastg deine sind Plastik
Und die Eunuchenstimme machte daraus Entertainment pur.

Von daher....
HATE! :D
 
Da war Savas wenigstens noch Savas :(
Taktlos$$ auch heute noch dope :thumbsup::thumbsup:
 
deine flows sind anorganisch
hinter deiner maske bist du panisch
bei dir zu hause spricht man albanisch
meine battlerescoursen sind gigantiiisch
 
muss ich mal wieder rausgraben aber savas liegt ja eh schon seit einigen jahren raptechnisch unter der erde:D
 
>M A S Kulin steht für M A S Sakker MOR SEK < :D:D:D:):thumbsup::cool:
Ich hab meine Battlekingz damals bei Media Markt gekauft.. Jawoll.. :)
>Hip Hop weiß nicht mehr wohin und betet hart zu Dr. Renz< lach :)
Aber die NLP find ich persönlich nicht mehr so doll..
 
Ach ja, manche meinen ja, das Sav auf der HFM noch von der Stimme her sehr jung klingt. Ich bin allerdings der Meinung, dass es nur auf der Tape Version so ist, da das Band schneller läuft und seine Stimme deswegen bisschen höher weil schneller läuft. Auf der LP Version klingt er nämlich total normal.. ;)
 
Wenn sich Savas heute die Platten von damals anhört, fühlt er sich sicher gedisst.

Und Takti war, ist & bleibt dope :thumbsup:
 
Sind 40 Schleifen für die Battlekings CD in Ordnung?

Der Beat von "Der Punkt", knülllllaaaahhhhh! :thumbsup:

"bitch mein schwanz is russe und handelt aus instinkt
ich erlaube deiner Mutter zwar den Pint, doch nur bedingt"
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom