Westberlin Maskulin

wenn dann schon umgekehrt junge

ich glaub auch das das ironie war ^ ^

zum Thema! Ich finde das Savas damals schon vom Niveau da war wo andere noch jetzt nicht sind... :/
AUch mit Simplen Flows überzeugt.. naja takti is ja eh jemand für sich! hab letztens auf Youtube geguckt, da gibts n Link wo er auf Mixery Raw ne Stunde lang durchgerappt hat ^^ falk war erstaunt..
 
ich glaub auch das das ironie war ^ ^

zum Thema! Ich finde das Savas damals schon vom Niveau da war wo andere noch jetzt nicht sind... :/
AUch mit Simplen Flows überzeugt.. naja takti is ja eh jemand für sich! hab letztens auf Youtube geguckt, da gibts n Link wo er auf Mixery Raw ne Stunde lang durchgerappt hat ^^ falk war erstaunt..

simpler flow?
 
ich find hfm noch sehr viel geiler als bk. das album ist einfach purer irrsinn. hier zwei highlights, die auf vinyl leider zensiert wurden:

ich bin ein nazi hitler war mein vater
kool savas ist mehr rap als afrika bambaataa

der fehrnseher läuft ich freu mich über tote im kz
die vergewaltigung im andern sender ist auch ganz nett

ich hab damals wirklich bauchkrämpfe vor lachen bekommen. so unterhaltsam war rap nie wieder.
 
wieso will mir eig keiner battlekings für 20€ geben... ihc hab kein bock dauernd soviel geld auszugeben ^^
 
Find ich cool, dass Savas sogar wieder was mit Takti machen würde. Obwohls nich auf Gegenseitigkeit beruht...


Quelle: Südberlin Maskulin-Thread
 
Find ich cool, dass Savas sogar wieder was mit Takti machen würde. Obwohls nich auf Gegenseitigkeit beruht...


Quelle: Südberlin Maskulin-Thread

Savas würde ja auch wieder was mit MOR machen - scheint echt erwachsen geworden zu sein. :)
 
Savas würde ja auch wieder was mit MOR machen - scheint echt erwachsen geworden zu sein. :)

Echt, wo sagt er dass denn? Wäre cool.
Auf "Simply The Best" wäre aber n Feature seinerseits irgendwie deplaziert, wa? ;)
 
Back
Top Bottom