Westberlin Maskulin

Bombjack

am Start
Joined
Apr 10, 2008
Messages
181
Kann ich die Suchfunktion nicht benutzen oder gibt es einfach noch keinen Thread zu diesem unglaublichen Überduo aus dem schönen Westberlin?

"Die globale Betrachtung / des Raps läßt nur ein Fazit zu / Maskulin gebührt die höchstmögliche Achtung"


takti torkelt durch die beats und savas auf dem höhepunkt seines lebens....
battlekings bestes album aus berlin...
 
die alten savas parts hör ich sehr gerne, wobei ich die alten taktloss parts weniger feier.
 
Bestes Classic Album aus Westberlin!
Savas und Taktlo$$ in ihrer besten Schaffensphase.
Da kann man Kommentare wie "Naja,wer's mag" auch gerne mal überlesen:D

Das hier ist ein Stück Hip Hop Geschichte,ob man's nun mag oder nicht;)
Und immerhin haben die beiden gezeigt das man auch schon 1999 starke Punchlines an den Start legen kann ohne 5 Meter weite Shirts zu tragen:D

Steve
 
immerhin gibs doch ne hohe resonanz ^^

jaa jut... musik is halt imer geschmackssaceh, aber die beiden legten den grundstein für die entwicklung von hip-hop in D in den letzten 10 jahren... klar is die entwicklung kjeine gute, aber daran sieht man doch, wie wichtig die für deutschen hip-hop waren....
und bestes lied is wo komm wir her, flows 2000 oder aggressor vs. compressor...
 
du schmierst dich mit heinz ketchup ein und stellst dich tot um nicht in ein abttle mit maskulin verwickelt zu werden
 
freitag? chillin! samstag? chillin!
sonntag, 19 uhr - RAPPER KILLEN!



Legendär.
 
jaja... der royal bunbker war schonn was schönes...

"der letzte weiße den ich im battle tötete hieß jürgen"
^^
 
Werde zur gegebener Zeit eine verweis zur Auktion hier posten. Wenn ich das darf? Aber ich will weit über 100€ haben - mindestens. Ich weiß die kann ich verlangen.
 
Werde zur gegebener Zeit eine verweis zur Auktion hier posten. Wenn ich das darf? Aber ich will weit über 100€ haben - mindestens. Ich weiß die kann ich verlangen.

Für die Battlekingz LP?
Falls ja muss ich dir einen Korb geben,denn die gibts hier in Düsseldorf noch für 15 Euro bei WOM :D
 
Back
Top Bottom