Westberlin Maskulin

muss ich unbedingt mal wieder rauskramen umdann festzustellen wie gut savas mal war
 
auf meinem penis habbich von deiner mutter einen knutschfleck
toller Typ du bist wack
denn lyrisch gesehen bist du kein gegner
es geschehn seltsame dinge
 
Dass Savas "Hoes, Floes, Moneytoes" inzwischen als "Dreck" bezeichnet, der "nichts mit meinem Leben zu tun hat und den ich mir auch nicht mehr anhören kann", spricht doch nur dafür, dass eine Weiterentwicklung nicht immer ratsam oder positiv ist.
 
Werde zur gegebener Zeit eine verweis zur Auktion hier posten. Wenn ich das darf? Aber ich will weit über 100€ haben - mindestens. Ich weiß die kann ich verlangen.
Battlekings?? Die Platte is unendlich €s wert, aber du wirst dafür niemals 100 € bekommen. Die bekommste sogar noch bei HHV.
 
Beide Alben strotzen einfach vor Überpunchlines und werden niemals auch nur annähernd von irgendwem erreicht werden. Es gibt einfach keinen perfekteren MC als Takti und KK$ ist damals wenigstens auch noch geil abgegangen.
 
2 legendäre alben, um längen besser als das was savas und takti heute machen, ganz zu schweigen vom rest der brd...

"uhhh, du bist wild...und ich auf der jagd"
"kks und takt- louuuss legendär
alle hoes saugen schwanz analog zu unseren flows oh yeeaah"
 
Ich hab die BRP 7 sogar mit original Unterschrift von Taktlo$$:cool:
War zwar eine gefährliche Aktion den Herrn anzusprechen,aber er war eigentlich ganz locker :)
 
Wundert mich dass er nich wie wild rumgebrüllt hat "du huuuuuuuuuuuuuuuuurensohn" und zeitgleich total abgespackt is
 
Takti is eigentlich ne nette Person denk ich. Kommt ja auch in der dogma dvd sowie in videos immer lustig rüber :D
 
Zurück
Oben Unten