Westberlin Maskulin

Hoes, Flows Moneytoes ... Ni#####

Hier wird alles zensiert auch diese pubertären Huso Klammotten aber das berühmte N- Wort nicht. Takti´s Einfluss sogar auf die Mods übergegangen?
 
in meiner region ist es ein verbrechen wack mcs nicht abzustechen

gabs hoes floes moneytoes nicht nur auf tape?
 


Das ist die Originale Home Recording Edition mit **Zensur**.
Hab desweiteren noch de BRP7 auf Doppel Vinyl.... Angebote willkommen.:rolleyes:
 
yüah ...hab vorhin erst hoes,floes,moneytoes gepumpt ...nachher pump ich erstmal battlekingz ...dieser savas war damals meine rettung in sachen deutschrap ...auf den maskulinalben hatte er noch diesen überlässigen style ...solche dopen lines wie damals schreibt er schon lang nicht mehr
 
toller Typ es gibt penis in den arsch

deutscherbattlerap zu seiner besten zeit
 
Als Ich Deine *****nfreundin ****te Sagte Ich Ihr Dass Alle Rapper Son Riesenschwanz Wie Ich Haben Woraufhin Sie Sagte Dass Du Demzufolge Kein Mc Sein Kannst!!!!!
 
Ja Savas war da auf jeden Fall ganz gut, aber Taktlo$$ hat echt den Vogel abgeschossen.

Auf dem "Battlekingz" ist Taktlo$$ um welten besser als jeder andere MC aus Deutschland. Auch heute noch unerreicht. DAS waren noch Punchlines !!!
 
Ich konnte mir das auch gut anhören, aber mittlerweile klingt es für mich nur noch uninteressant.

Das Savas & Takti den Grundstein damit legten, sthet wohl ausser Frage.
 
nvdden brauchen zirka 15 meter abstand zu mir,um zu realisieren,das woran sie rubbeln mein schwanz ist
 
WMB war damals scho killah... mehr kann ich dazu gar nich sagen ....


Der Agressor,
Westeberlin, M A S, Kaolin, Nummer 1, Rap, Bitch,
Battlekings, toller Typ hol dir Pint ab, sieh:
Wir ham Rap im Tresor, toller Typ. Was hast du vor, toller Typ
Deine Crew ist dick schwul , core toller Typ
M O R, yes, yes, yaw, toller Typ.
 
Ich steh um zwölf Uhr mittags auf, **** deine Mutter und geh schlafen, denn um vier kommt deine Schwester aus der Schule und muss blasen.
 
am meisten style hat "guck auf die uhr" find ich:cool::)

niggah deine flows sind anorganisch - hinter deiner maske bist du panisch - bei dir zu hause spricht man albanisch - meine battleressourcen sind gigantiiiiisch

toller Typ rede weiter doch ich kann dich nicht verstehen wie darth vader - sieh ich gleite über rapper wie ein fader
 
find agressor vs compressor und kamikaze am besten. aber sind eigentlich alle geil.
 
wenn ich die ganzen lines hier wieder so les, krieg ich richtig lust das album wieder anzuhören...
 
Back
Top Bottom