Suedberliner
Platin Status
is die echt so teuer geworden? also so vor 2 jahren gabs die meist so fuern zwanni...
is die echt so teuer geworden? also so vor 2 jahren gabs die meist so fuern zwanni...
Wenn sich Savas heute die Platten von damals anhört, fühlt er sich sicher gedisst.
kA, hab die bis jetzt immer wieder zwischen 35 und 40 gesehen und jetzt bald wollte ich mal zuschlagen.![]()
naja, ich wuerd dann jetzt zuschlagen. alles was gebraucht immer noch den damaligen originalpreis erzielt oder sogar drueber liegt wird eigentlich auch nicht mehr billiger.
"deine crew is flipper, bitch, und glücklich auf kommando"
"rap kann nur noch krabbeln denn du hockst auf seinem rücken, schwule rapper halten hiphop fest und reissen ihn in stücke"
Schon krass, wie Leute auf WBM, M.O.R., vllt. auch noch auf DBTML und DBTSG abgehen, aber alles was er heute macht ist Scheiße...
Wie der Typ sich entwickelt hat... nich mehr feierlich...![]()
"Zoologie !! Du bist ein Exemplar der Spezies W.A.C.K.
ich kooperier mit dem KKK und quäle toller Typ nur so aus Spaß, ich bin so krass das- Adidias Superstar jetz Superstar Taktloss nennen will !
W.B.M steht für - BASS! - Weltbeste MCs denn wir sind es,
der Einsatz sind Flows, im Jackpot sind Hoes und GEld und Taktloss nimmt beides,
in ein paar Jahren spielen Kinder mit einer Actionfigur die nach mir entworfen wurde, sie heißt Rap Superheld denn sie is unschlagbar, dein Rap ist nicht mehr als unscheinbar,
in 40 Jahren werden Jugendliche im Geschichtsunterricht über Hitler, Hussein und Taktloss aufgeklärt....."
wer diesen Mann nicht feiert, hat Hip Hop kein bischen verstanden....
"Zoologie !! Du bist ein Exemplar der Spezies W.A.C.K.
ich kooperier mit dem KKK und quäle toller Typ nur so aus Spaß, ich bin so krass das- Adidias Superstar jetz Superstar Taktloss nennen will !
W.B.M steht für - BASS! - Weltbeste MCs denn wir sind es,
der Einsatz sind Flows, im Jackpot sind Hoes und GEld und Taktloss nimmt beides,
in ein paar Jahren spielen Kinder mit einer Actionfigur die nach mir entworfen wurde, sie heißt Rap Superheld denn sie is unschlagbar, dein Rap ist nicht mehr als unscheinbar,
in 40 Jahren werden Jugendliche im Geschichtsunterricht über Hitler, Hussein und Taktloss aufgeklärt....."
wer diesen Mann nicht feiert, hat Hip Hop kein bischen verstanden....
verrückter mungo hast keinen plan von garnichts junge
zeiten die nie wieder kommen und qualiät die es nie wieder geben wirdaußer natürlich von money boy
hilfe wenn man damals und heute sieht ist es schon beängstigend was aus deutsch rap geworden ist
![]()
naja kann mir shcon manche sachen noch reinziehn, aber was damals geschaffen wurde ist halt nicht mehr zu toppen! ich feier halt auch diese unbeholfenheit , dieses "scheiss drauf" **** ne ***** im part und fertig, die schlechte quali usw.
das original wieder hinzubekommen ist halt nicht möglich..leider..
Schon krass, wie Leute auf WBM, M.O.R., vllt. auch noch auf DBTML und DBTSG abgehen, aber alles was er heute macht ist Scheiße...