Westberlin Maskulin

In Tortillas kommt so ne Würzpampe rin, was dann gegessen wird.
Sie sind quasi die Basis für das Essen
 
cool, wusst ich gar nicht. muss endlich mal mexikanisch essen gehn.

schapp warum musst du eigentlich immer alle "kid" nennen? :D
 
so ist es, kid.

aber die stelle mit 'rippen flows über .... untergrund, basis wie tortillas' versteh ich noch immer nicht

"...rippen Flows über Bars wie Tequilas, Rap Untergrund Basis wie Tortillas"

Meine Interpretation:

Rippen Flows über Bars = "Bars" im Sinne von "Lines" in einem Text

über Bars wie Tequilas = "Bars" im Sinne von "Theken"...Tequila-Flaschen (und andere Spirituosen) befinden sich in Kneipen oft auf einem Regal über der Theke oder hängen verkehrtrum drüber

Untergrund Basis wie Tortillas = Tortillas haben ihre Basis/Herkunft quasi unter der Erde, die mexikanischen werden aus Mais gemacht (der aus dem Boden wächst), die spanischen aus Kartoffeln (deren Knollen sich unter der Erde befinden)...wobei ich eher denke, daß sie an die mexikanische Variante gedacht haben, aber es geht beides
 
Viele Leute mögen meine Flows, doch hassen meine Texte
schwule rapper gehn ans Mic und verbreiten HipHop-Krätze

...prüde Bitches haben Angst
doch ich brülle wie ein Vollidiot und dann Lippen auf den Schwanz :D


Oh man ich feier das grad wieder so krass :D
 
muss man sich geben wie man sich heute noch an einem wirklichen klassiker duo aufgeilen kann, zeigt aber auch wie wenig klassiker alben im deutschrap die letzten jahre erschienen sind
 
jo is leider so. Nicht wegen "früher war alles besser" sondern einfach weil das noch bis heute gut ist und man sichs immer wieder mal anhören kann.
 
kann es sein dass es nirgendwo WBM Merchandise gibt bzw jemals gab? wär übelst schade..
 
ich hab ein westberlin maskulin tshirt, mit dem schwarzen und dem weißen grinsenden köpfen.
 
tja ich bin halt cool.
istn sammlerobjekt, gibts nicht mehr zu kaufen soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten