Westberlin Maskulin

Bei mir hat es sich eigtl. konsequent gesteigert bis zum erwähnten DBTML und DBTSG... wenn ich nur an diese MixCD denke... so hingerotzte total pervers geflowte Sachen... Savas at his best. :thumbsup:
 
wieso stehen bei amazon eigentlich dauerhaft 2 neue exemplare von battlekings drin? is dat n witz?
 
65€ für die battlekings auf vinyl?.. vielleicht lager-restbestände. oder keiner will dafür soviel ausgeben wenner die cd bei ebay für 20-40 kriegt



PS: battlekings is mein weckerklingelton, das geklimper vom beat is ideal zum hochschrecken am morgen :D
 
Ist sicher sowieso die Nachpressung der Platte, die es bei HHV vor einiger Zeit noch tonnenweise für 15€ gab.
 
ich bin so krass das- Adidias Superstar jetz Superstar Taktloss nennen will !

Hahahaha :D Ich hab gerade auf HHV in der suche Maskulin eingegeben und die Page routet mich direkt zu einem Adidas Sneaker. Zufall? ;)
 
Last edited by a moderator:
Ich hab die Vinyl vor nem Jahr für ein Appel und ein Ei auf Amazon bekommen, probierts da vielleicht mal.

Es ist einfach schade, dass es Leuten wie Savas möglich ist mit "Hip Hop" Geld zu machen unter der Vorraussetzung dass sie auf ihre Crews und ihren Style scheißen und kommerziell werden. Nur der letzte tighte N**** bleibt real.

Un Probs an eiskalt dafür dass er meinem Youtube-vid hiermal zu dem verdienten Fame verhilft :thumbsup:
 
Aaaaalter geil! Ich hoffe er kommt zu beiden Shows. Oder wenn nur zu einer, dann zur Zusatzshow :D

Hätte ich nicht gedacht, dass ich mich nochmal auf Savas freue.
 
14 Jahre her. Respekt dafür so einen alten Beitrag hochzuholen.

Wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, dass sich meine Meinung relativ schnell geändert hat. Ich bin sogar extra nach Berlin gefahren, um mir Taktlo$$ beim vermeintlich letzten Konzert anzusehen und auch Savas noch mal mit ihm zusammen. Der hat aber enttäuscht mit ablesen. Konzert war aber dope ohne Ende.
 
Edit:
Info über Geburtstag ist von der Facebookseite von mzee.com
Laut anderer Quellen erschien das Album im April 2000
 
Ist doch egal, ich hör gerade seit 2 Stunden diesen ganzen Kram und kenn irgendwie immer noch jede zweite Line.
 
Einer der ganz wenigen echten Deutschrap Klassiker.
Savas hätte danach aufhören sollen und wäre für immer heilig gewesen.
 
Back
Top Bottom