West Coast - Special ??

auch ist mir egal ;) ;) :) sag wie du es meinst naja dieser Falk beitrag war echt fürn arsch . wenn iteresiert des schon der heißt eh schacht oder so :p

und nochwas es gibt hier echt ne menge klugscheißer manchmal bin auch ich ein kleiner Klugscheißer in Reral Life wohl immer um leutz zu stressn *lol*
 
Original geschrieben von CiRcUiT
auch ist mir egal ;) ;) :) sag wie du es meinst naja dieser Falk beitrag war echt fürn arsch . wenn iteresiert des schon der heißt eh schacht oder so :p

und nochwas es gibt hier echt ne menge klugscheißer manchmal bin auch ich ein kleiner Klugscheißer in Reral Life wohl immer um leutz zu stressn *lol*


Wer ist des nicht?
 
Hmmm Don irgendwie les ich in jedem Thread hier irgendwelche Beschimpfungen von dir was issn dess fürn Niveau solche Leute wie du ruinieren den Ruf des HipHop ich mein du bestätigst grad wie schwach HipHopper wirklich sin.... Solchen wie dir ham wir Vorurteile zu verdanken wie dass wir alles nur primitive Leute wären die komische Umgangsformen haben... Naja denk vielleicht mal drüber nach, bist du hier um dich lächerlich zu machen oder um über HipHop zu diskutieren???
 
Back
Top Bottom