West Coast - Special ??

L-Capone

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2001
Beiträge
62
BIIIIIIIIIIIIIIITTE !!! Ich würde gerne noch ein Westcoast-Special sehen bevor ihr off-air geht.

Videos z.B.:
Westside Connection - Bow down/Let it reign
Ice Cube - It was a good day
Kurupt - The Streetz iz a mutha
Dre & Snoop - Nuthin' but a G thang (das darf nicht fehlen)
D.O.C. - Return of the livin' dead
Tha Dogg Pound - New York,New York
etc.

Vielleicht noch was von Too $hort,WC,E-40,B-Legit,Mack 10,Spice 1,DJ Quik,NWA ..... Ihr wisst was ich meine. Bitte viele ältere Videos.


Denkt mal drüber nach. :)

One Love
 
bitte bring dieses westcoast speciel, das wäre echt cool! und zu dem hater da oben, ist man nicht "real" wenn man westcoast hört oder was hast du daran auszusetzen?
 
Original geschrieben von Karl
bitte bring dieses westcoast speciel, das wäre echt cool! und zu dem hater da oben, ist man nicht "real" wenn man westcoast hört oder was hast du daran auszusetzen?

Die jungs denken doch alle dass sie Real sind nur weil sie Commen oder Talib und sowas hören
 
stimmt, aber manche leute mußen sich halt immer aufspielen und für andere entscheiden was sie zu hören haben um cool zu sein. dabei sind es die intolerantesten affen die es gibt!! scheiß schubladendenker! sollen mir estmal jemanden zeigen der ein derberes album als amerikkkas most wanted zusammen bringt.
 
Original geschrieben von Karl
stimmt, aber manche leute mußen sich halt immer aufspielen und für andere entscheiden was sie zu hören haben um cool zu sein. dabei sind es die intolerantesten affen die es gibt!! scheiß schubladendenker! sollen mir estmal jemanden zeigen der ein derberes album als amerikkkas most wanted zusammen bringt.


Genauso sieht es nämlich aus, und keiner kann mir erzähln, dass er auf solche Alben nicht abgegangen ist, das sind alles schwätzer
 
jaaa genau macht ma ein westcoast special aber nicht mit dem scheiss da sondern mit
pep love
mr. lif
lmno
murs
scarub
dilated peolpes usw
 
Original geschrieben von IchBins
jaaa genau macht ma ein westcoast special aber nicht mit dem scheiss da sondern mit
pep love
mr. lif
lmno
murs
scarub
dilated peolpes usw

word genauso seh ich das. Das is echter Westcoast Kram! Defari, Joey Chavez, Cali Agents, Dj Revolution.... währen auch noch zuerwähnen. Von Dre Ice Cube und Snoop ect. sieht man schon genug auf Viva 1 und MTV!
 
Original geschrieben von GODSKI


word genauso seh ich das. Das is echter Westcoast Kram! Defari, Joey Chavez, Cali Agents, Dj Revolution.... währen auch noch zuerwähnen. Von Dre Ice Cube und Snoop ect. sieht man schon genug auf Viva 1 und MTV!

Ich will ja den alten Shit sehen von 93 oder so....
 
Original geschrieben von GODSKI


word genauso seh ich das. Das is echter Westcoast Kram! Defari, Joey Chavez, Cali Agents, Dj Revolution.... währen auch noch zuerwähnen. Von Dre Ice Cube und Snoop ect. sieht man schon genug auf Viva 1 und MTV!

Dann sag mir mal wann Wicked von Cube auf mtv oder viva kam du blöder klugscheisser
 
@ donmega ich glaub hier hat jemand eine zu große fresse die dir mal jemand stopfen sollte !!

einmal ist jemand n

blöder klugscheisser

und nochmal sind welche

schwanzlutscher

hm also so geht es nicht !!
 
Original geschrieben von CiRcUiT
@ donmega ich glaub hier hat jemand eine zu große fresse die dir mal jemand stopfen sollte !!

einmal ist jemand n

blöder klugscheisser

und nochmal sind welche

schwanzlutscher

hm also so geht es nicht !!

Niemand stopft mir die fresse....OK...ich sage was ich denke..!
 
Zurück
Oben Unten