West Coast HipHop Festival in Amsterdam

Sibbi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2007
Beiträge
395
West Coast HipHop Festival in Amsterdam

01.04.2009 (Mittwoch)

Acts:
Ice Cube
Xzibit
Too Short
Tha Dogg Pound
E-40
DJ Muggs

Location:
Heineken Music Hall
Arena Boulevard 590
1101 Amsterdam Zuid-Oost
Amsterdam (Holland)

Sonstiges:
VVK: 49,59€
Einlass: 18:30

http://www.heineken-music-hall.nl/
 
waaah hammer lineup da solte sich das hho mal n beispiel nehmen.
 
WTF???? :eek: eyyyyy.... wo wenn nicht in Amsterdam ^^

Naja nach Holland kriegste diese Leute einfach leichter :D :D


hat jemand irgendwie bock aus´m pott ne fahrgemeinschaft zu schaffen?? hab keine karre, aber kohle und führerschein!! :D
 
waaaaaaaas.....also atzen zusammentrommeln und ab nach AMSTER
 
wow **** hahaha ich wollte eh in der zeit gehen!
also ich glaub ich bin dabei! haha
 
Omg Pervers :thumbsup:

Aber ich kann leider nicht hin :(

Trotzdem Respekt fürs Line Up,...

Sollten sich manche ne Scheibe von abschneiden :D
 
Gerade gesehen, daß es einen Tag später auch in Paris ist...bin dann wohl dort (wird zwar nix von E-40 erwähnt, aber der interessiert auch am wenigsten)
 
Wie geil ist dass denn? und ich steck mitten imExamen..aaaahh ******?!
 
Das sieht man mal wieder - in D würde das Lineup an nem Mittwoch wohl kaum mehr als 2000 Gäste ziehen. Wie viel passen in die Heineken Halle und wie viel warn bei RTB?
 
Das sieht man mal wieder - in D würde das Lineup an nem Mittwoch wohl kaum mehr als 2000 Gäste ziehen. Wie viel passen in die Heineken Halle und wie viel warn bei RTB?

bei rtb waren schon n haufen leute die zahlen hab ich nich mehr im kopf aba es war extrem viel los ... hoffe mal dieses mal gibt es nich wieder son stress beim eingang hab keine lust wieder stunden lang zu warten ...
 
me not. unter der Woche, Gesamtkosten stehen für meinen Geschmack nicht im Verhältnis.
 
AAAABBBBFFFUUUUCCCCCKKKKKK !!!!!

In der Woche schreib ich noch dick Klausuren :mad:
 
verdammt fett, ungefähr um 19uhr gestartet und nach 2.00uhr aufgehört
Too Strong war bissl flach und e-40 hat die ganze Zeit versucht das Publikum miteinzubringen...vergeblich.

Der Rest war richtig genial
DJ Muggs hat die Show eröffnet, Dogg Pound war schon richtig genial, X-Zibit hat die Hütte abgerissen und Ice Cube/Dub C haben ca. 12 Tracks performed und den C-Walk gebracht, wie bei der Up in Smoke Tour (dub-c)



Da kam noch irgendsoein Typ auf die Bühne und redete irgendwas von Bone Thugs-n-Harmony....doch ich hab absolut nichts von seinem Holländisch verstanden..sry^^
 
Zurück
Oben Unten