Wer wird Meister ?

Wer wirds ?

  • Bayern München

    Stimmen: 2 50,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 1 25,0%
  • Hertha Bsc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schalke 04

    Stimmen: 1 25,0%
  • 1Fc Köln ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist widersinnig schalke, hertha und köln in die umfrage aufzunehmen aber werder, stuttgart, leverkusen und den hsv wegzulassen...

damit ein fall für $onido...
 
Die Frage ist es nicht wert gestellt zu werden.Oder gibt es irgend jemand der mit Verstand und ohne Witze zu machen an der Titelverteidigung des Fc "Hollywood" zweifelt?

Die Antwort weiß ich auch noch:"Nein!"
 
ich hoffe das es 'lautern macht, aber wenn ich realistisch bleiben soll wird es Bayern sein
 
Keiner davon!

Hannover 96

Ich schätze eher mal, es wird die Hertha.
 
Original geschrieben von rudelbildung
es ist widersinnig schalke, hertha und köln in die umfrage aufzunehmen aber werder, stuttgart, leverkusen und den hsv wegzulassen...

damit ein fall für $onido...

rudel is fachmann!!! der weiß was geht... zumal wir den thread schon ma haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten